Heidi Klum + Tom Kaulitz : Liebes-Tattoo zur Hochzeit?

Schon bald werden sich Heidi Klum und Tom Kaulitz das Jawort geben. Werden sie dabei wohlmöglich auf Eheringe verzichten und sich in Form eines Tattoos die ewige Liebe schwören? Ein Fan brachte die GNTM-Jurorin jetzt auf eine Idee

Wir können die Hochzeitsglocken schon fast hören: Heidi Klum, 45, hat ihr Brautkleid bereits in Mailand ausgesucht und auch Tom Kaulitz, 29, hat sich jüngst mit seinem Zwillingsbruder Bill Kaulitz einen Anzug für den großen Tag besorgt. Die Traumhochzeit der zwei Turteltauben steht also kurz bevor, was auch die Fans des Paares dem Hochzeitsfieber verfallen lässt. Einer hatte jetzt eine ganz besondere Idee, die Heidi Klum anscheinend ziemlich gut gefiel. 

Ein Tattoo zur Hochzeit?

Auf Instagram hat der Illustrator Thomas Ardelt ein Bild gepostet, das Heidi mit einem neuen Tattoo zeigt. Das Gesicht ihres Verlobten ziert die Schulter des Models. In der Caption schreibt der Künstler "Hochzeitstattoo-Idee" und verlinkt die 45-Jährige unter dem Post. Ihr scheint das Kunstwerk zu gefallen, denn sie repostet es prompt in ihrer Instagram-Story. Ob sich das Paar tatsächlich ein Tintenwerk anlässlich ihrer Liebe stechen lässt?

  

Heidi Klum

Sie veröffentlicht ein Foto von Tochter Leni

Heidi Klum 
Heidi Klum teilt immer mehr Privates. Die vierfache Mutter postet zum ersten Mal ein Foto ihrer Tochter Leni, ohne ihr Gesicht zu verbergen.
©Gala

Vito Schnabels Liebes-Tattoo gibt es nicht mehr

Es ist jedenfalls nicht undenkbar. Den "Tokio Hotel"-Drummer zieren schließlich bereits einige Tattoos und auch Heidi hat sich schon mehrfach an die Nadel gewagt. 2008 hatte sich das Supermodel den Schriftzug "Seal" anlässlich der vierten Hochzeit mit ihrem heutigen Ex-Mann stechen lassen. Das Paar hatte es zur Tradition gemacht, jedes Jahr erneut zu heiraten. Nach der Scheidung verblasste das Tattoo auf ihrem Unterarm irgendwann. Für ihren Ex-Freund Vito ließ sich die Modelmama ein kleines V auf die Innenseite ihres linken Ringfingers stechen. Nachdem die Beziehung 2017 in die Brüche ging, ließ Heidi das Tattoo in ein kleines Herz verwandeln. 

Händchenhalten mit Sohn Henry. Hier zeigt Heidi ihr neustes Tattoo.

Sie trägt Tom Kaulitz bereits unter ihrer Haut

Im August letzten Jahres überraschte sie ihre Instagram-Follower außerdem mit einem langgezogenen T auf ihrem Handgelenk. In ihrer Instagram-Story präsentierte sie den neuen Körperschmuck. Fans konnten es damals kaum glauben, schließlich waren sie damals erst knappe vier Monate ein Paar – zumindest offiziell. Im Dezember folgte dann die Blitzverlobung. Wenn die Liebe tatsächlich für immer ist, sind Partner-Tattoos wahrhaftig eine schöne Idee. Aber was ist schon für immer? 


Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Amber Rose hat sich ein neues Tattoo stechen lassen - und zwar mitten auf die Stirn. Dort stehen jetzt in verschlungenen Buchstaben die Namen ihrer Söhne Bash (eigentlich Sebastian) und Slash. Auf Social Media stellt das Model klar: "Nicht das Äußere zählt... es sind die inneren Werte, auf die es ankommt."
Stolz präsentiert Rita Ora ihre neueste Tattoo-Errungenschaft zu Ehren ihrer Mama Vera. Ein kleiner Schriftzug schmückt nun den Hals der Sängerin. Auf Instagram verrät sie, dass sie als Kind den Spitznamen "Zog" von ihrer Mutter bekam, der auf albanisch "kleiner Vogel" bedeutet.
Patricia Blanco hat endlich ihre große Liebe gefunden und präsentiert nun stolz ihr neues Liebes-Tattoo auf Instagram. Als Zeichen ihrer Verbundenheit mit Freund Andreas verziert ein Herz mit dem Unendlichkeitssymbol und ihrer beiden Namen fortan ihren Unterarm.
Wie ein kleiner Regenbogen bricht der Licht auf ihrem Gesicht, und Kaia Gerber fängt den magischen Moment gleich auf einem Selfie ein. Besonders ins Auge fällt dabei ein anderes Detail: Ein kleiner Engel schmückt den Körper des schönen Models.

314

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche