VG-Wort Pixel

Heidi Klum + Tom Kaulitz Sie können es einfach nicht lassen

Heidi Klum
Heidi Klum
© instagram.com/heidiklum / Getty Images
GNTM-Jurorin Heidi Klum und ihr Verlobter, Tom Kaulitz, zeigen sich mal wieder zusammen auf Instagram: Alle sollen sehen, wie glücklich sie miteinander sind

Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, sind überglücklich miteinander - und das soll jeder sehen. Den bisherigen Höhepunkt lieferte die Model-Mama in der Talkshow von Ellen DeGeneres, in der sie von Toms bestem Stück schwärmte. 

Heidi Klum + Tom Kaulitz: Liebes-Grüße aus dem Bett

Jetzt geht die "Heidi + Tom"-Show in die nächste Runde, denn nun postete die GNTM-Jurorin einen Schnappschuss aus dem Bett. Gemeinsam mit ihrem Liebsten gönnte sich die Geschäftsfrau einen Tag daheim. "Arbeite heute von zu Hause", schrieb sie zu dem Foto.

Die "Heidi + Tom"-Show geht weiter

Auf dem Foto strahlt die Vierfach-Mama ihren Verlobten überglücklich und verliebt an, während der verschmitzt in die Kamera blickt. Beide haben sich an das XXL-Rückenteil ihres Mega-Bettes gelehnt, um besser an ihren Laptops arbeiten zu können. 

Schlüpfrige Liebes-Postings

Es ist natürlich nicht das erste Mal, dass die Moderatorin ihre Follower am Liebesglück mit dem "Tokio Hotel"-Musiker teilhaben lässt. Nach ihrer Verlobung an Weihnachten postete das Supermodel einen heißen Schnappschuss - der war allerdings sehr viel sinnlicher als die Bürostunde im Bett.

Verwendete Quellen:Instagram

lsc Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken