Heidi Klum + Tom Kaulitz: Sie können es einfach nicht lassen

GNTM-Jurorin Heidi Klum und ihr Verlobter, Tom Kaulitz, zeigen sich mal wieder zusammen auf Instagram: Alle sollen sehen, wie glücklich sie miteinander sind

Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, sind überglücklich miteinander - und das soll jeder sehen. Den bisherigen Höhepunkt lieferte die Model-Mama in der Talkshow von Ellen DeGeneres, in der sie von Toms bestem Stück schwärmte. 

Heidi Klum + Tom Kaulitz: Liebes-Grüße aus dem Bett

Jetzt geht die "Heidi + Tom"-Show in die nächste Runde, denn nun postete die GNTM-Jurorin einen Schnappschuss aus dem Bett. Gemeinsam mit ihrem Liebsten gönnte sich die Geschäftsfrau einen Tag daheim. "Arbeite heute von zu Hause", schrieb sie zu dem Foto.

Die "Heidi + Tom"-Show geht weiter

Auf dem Foto strahlt die Vierfach-Mama ihren Verlobten überglücklich und verliebt an, während der verschmitzt in die Kamera blickt. Beide haben sich an das XXL-Rückenteil ihres Mega-Bettes gelehnt, um besser an ihren Laptops arbeiten zu können. 

View this post on Instagram

Working from home today ❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Schlüpfrige Liebes-Postings

Es ist natürlich nicht das erste Mal, dass die Moderatorin ihre Follower am Liebesglück mit dem "Tokio Hotel"-Musiker teilhaben lässt. Nach ihrer Verlobung an Weihnachten postete das Supermodel einen heißen Schnappschuss - der war allerdings sehr viel sinnlicher als die Bürostunde im Bett.

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Das sagt ihr Vater zu den Hochzeitsgerüchten

Heidi Klum + Tom Kaulitz: Das sagt ihr Vater zu den Hochzeitsgerüchten
Günter Klum erzählt, was wirklich hinter den Gerüchten um Gästelisten, Ort und Zeit steckt. Ist an der Berichterstattung überhaupt etwas Wahres dran?

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche