Heidi Klum: Sie haben ihr Brautkleid gefunden

Heidi Klum und Tom Kaulitz wollen bald gemeinsam vor den Altar treten. Der Verlobungsring steckt schon seit Dezember am Ringfinger des Models. Jetzt fehlt noch das Brautkleid

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind auf der Suche nach einem Brautkleid für das schöne Model
Letztes Video wiederholen
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind auf der Suche nach einem Brautkleid für das Topmodel

Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, freuen sich auf ihr gemeinsames Eheleben. Seit einem Jahr sind die beiden offiziell ein Paar. Am 24. Dezember 2018 gaben die beiden nach nur wenigen Monaten bereits ihre Verlobung bekannt. Jetzt läuft der Countdown zu ihrer Hochzeit, die gerüchteweise von Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz, 29, geplant werden soll. Heidi und Tom müssen sich nur noch um die Outfits für den schönsten Tag ihres Lebens kümmern. Bei der Brautkleidsuche wurde die "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin in China offenbar schon fündig.

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Das Model und der Rocker in Love

29. November 2019  In diesem puren Idyll verbringt Heidi Klum Thanksgiving im Kreise ihrer Liebsten. Vor traumhafter Kulisse blickt die Klum-Kaulitz-Familie hinaus aufs Meer. Neben Ehemann Tom und den vier Kindern Leni, Johan, Henry und Lou ist auch Toms Bruder Bill Kaulitz selbstverständlich mit im Bunde.
29. November 2019  Romantischer wird's nicht! Heidi Klum teilt dieses Turtel-Foto mit den Worten "...solange es uns beide gibt".
29. November 2019  Nach dem Motto "Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen" tauchen Heidi Klum und die beiden Kaulitz-Brüder einfach mal ab.   
24. November 2019  Partytime! Bestens gelaunt und beschwingt machen sich Heidi und Tom auf den Weg zum Microsoft Theater in Los Angeles. Dort findet nämlich die Verleihung der American Music Awards statt, und das ist immer ein Grund zum Feiern.

93

Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche