Heidi Klum: Sie haben ihr Brautkleid gefunden

Heidi Klum und Tom Kaulitz wollen bald gemeinsam vor den Altar treten. Der Verlobungsring steckt schon seit Dezember am Ringfinger des Models. Jetzt fehlt noch das Brautkleid

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind auf der Suche nach einem Brautkleid für das schöne Model
Letztes Video wiederholen
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind auf der Suche nach einem Brautkleid für das Topmodel

Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, freuen sich auf ihr gemeinsames Eheleben. Seit einem Jahr sind die beiden offiziell ein Paar. Am 24. Dezember 2018 gaben die beiden nach nur wenigen Monaten bereits ihre Verlobung bekannt. Jetzt läuft der Countdown zu ihrer Hochzeit, die gerüchteweise von Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz, 29, geplant werden soll. Heidi und Tom müssen sich nur noch um die Outfits für den schönsten Tag ihres Lebens kümmern. Bei der Brautkleidsuche wurde die "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin in China offenbar schon fündig.

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Das Model und der Rocker in Love

13. August 2019  Hier liegt Liebe in der Luft: Auf Instagram lassen Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Fans an ihrem Liebesglück teilhaben. Das frisch vermählte Ehepaar genießt die Flitterwochen auf Capri in vollen Zügen.     
10. August 2019  Wassersport in jeglicher Form. Nach einem Jetski-Ausflug wird nun offenbar gepaddelt. Mit dabei: Heidis "Plastik-Brüste".
9. August 2019  Heidi und Tom machen eine gute Figur auf dem Jetski.
6. August 2019  Mit diesem süßen Instagram-Foto feiert Bill Kaulitz mit seinem Bruder Tom und Heidi die "Week of love".

80

Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche