Bill Kaulitz: Das sagt er zur Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz

Gala trifft Bill Kaulitz bei einem Event in München und fragt, wie es um die Hochzeitsvorbereitungen seines Bruders mit Model Heidi Klum steht

Tom Kaulitz (l.) mit Heidi Klum (M.) und Bruder Bill Kaulitz (r.) bei einer Party am 17 September 2018 in Hollywood

Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, überraschten die Öffentlichkeit an Weihnachten 2018 mit der Bekanntgabe ihrer Verlobung. Wie der aktuelle Stand beim Thema "Hochzeit" ist, verrät "Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz Gala beim "Made for more Award“ in München.

Bill Kaulitz spricht über die Trauung von Heidi Klum und Tom Kaulitz

Dass sich die Kaulitz-Brüder nahestehen, ist kein Geheimnis. Seite an Seite wurden sie als Teeanger mit "Tokio Hotel" berühmt (Bill am Mikrofon, Tom an der Gitarre); Seite an Seite kehrten sie Deutschland 2010 den Rücken und zogen in die US-Metropole Los Angeles. Das enge Brüder-Band hat sich durch die Beziehung zwischen Tom und Heidi nicht gelöst: Immer wieder zeigt das Trio auf Instagram Fotos, die es bei gemeinsamen Unternehmungen zeigt. Selbstverständlich also, dass Bill Tom auch bei einem seiner wichtigsten Tage im Leben unterstützt. Im GALA-Interview sagt der 29-Jährige:

Natürlich werde ich bei der Hochzeit eine Rolle spielen. Ich darf natürlich nicht verraten, welche das sein wird. Aber ich bin natürlich involviert.

Ein wichtiges Liebesdetail, bei dem er Tom geholfen hat, verrät Bill dann doch: "Ich war auch involviert, als Tom den Verlobungsring designt hat. Das hat er ja alles selbst gemacht." Mit dem hübschen Schmuckstück aus Diamanten und einem auffälligen, grünen Stein hielt Tom an Weihnachten 2018 um die Hand seiner Heidi an - was für ein besonderes Geschenk. 

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Das Model und der Rocker in Love

1. April 2020  Zum Scherzen ist Heidi Klum und Tom Kaulitz heute nicht zumute. Stattdessen teilen sie die drei wichtigsten Worte, gerade in dieser so schwierigen Zeit: "Ich liebe Dich".
10. März 2020  Da passt kein Blatt dazwischen: Diese süße Foto postet Heidi Klums älteste Tochter Leni und zeigt damit, wie toll die Klum-Familie und Tom Kaulitz zusammengewachsen sind. 
26. Februar 2020  Aufstehen? Von wegen! Heidi und ihrem Liebsten Tom fällt da etwas viiiieeeel besseres ein, was man morgens nackt im Bett machen kann. Deshalb starten die beiden auch etwas "später in den Tag", so schreibt das Model, und heizt damit die Fantasien ihrer Follower gehörig an.  
17. Februar 2020  Tom Kaulitz und Heidi Klum setzen sich als Paar gerne in Szene. Da bietet sich das Ambiente der "Frieze Art Fair" bestens an, um sich gleich in einem neuen Selfie(-Kunstwerk) zu installieren.

99

Hochzeitsvorbereitungen laufen

Seit dem sich die "Germany's next Topmodel"-Jurorin und der um 16 Jahre jüngere Leipziger ineinander verliebt haben, scheinen beide angekommen zu sein. "Der ist wahnsinnig happy. Die sind beide sehr glücklich", bestätigt Bill gegenüber Gala. "Jetzt stecken wir gerade in den Hochzeitsvorbereitungen."
Wo und wann diese stattfinden wird, darüber hüllt sich Bill Kaulitz (noch) in Schweigen. 

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Das sagt ihr Vater zu den Hochzeitsgerüchten

Heidi Klum + Tom Kaulitz: Das sagt ihr Vater zu den Hochzeitsgerüchten
Günter Klum erzählt, was wirklich hinter den Gerüchten um Gästelisten, Ort und Zeit steckt. Ist an der Berichterstattung überhaupt etwas Wahres dran?

Verwendete Quellen: Gala

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche