VG-Wort Pixel

Heidi Klum + Tom Kaulitz DAS sagen ihre Kinder zur Hochzeit

Die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz soll angeblich in Los Angeles und Deutschland stattfinden. 
Mehr
Heidi Klum und Tom Kaulitz stecken mitten in den Vorbereitungen für ihre Traumhochzeit, doch was sagen eigentlich ihre Kinder dazu?

Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, freuen sich riesig auf ihre Hochzeit, die schon bald stattfinden soll. Bereits im Frühjahr sollen laut des amerikanischen "OK! Magazins" die Hochzeitsglocken läuten. 

Heidi Klum + Tom Kaulitz: Die große Hochzeit

"Wir sind zwei Deutsche, es wird alles sehr organisiert und pünktlich zugehen. Sehr, sehr pünktlich und sehr organisiert", witzelte Heidi Klum auf der amfAR Gala in New York. Und wo soll die große Sause stattfinden? Angeblich hat die GNTM-Jurorin vor, einen Hochzeitsempfang in einem Strandhaus mit Blick aufs Meer auszurichten. "Sie wünscht sich ein Orchester und einen Gospelchor. Es soll ein mega Fest mit rund 300 geladenen Gästen geben, dass sie mindestens fünf Millionen Dollar kosten wird", so ein Insider gegenüber dem "OK! Magazin". 

Was sagen Heidi Klums Kinder zur Hochzeit?

Doch was sagen eigentlich die Klum-Kinder zu alldem? Laut Heidi freuen sich Leni, 14, Henry, 14, Johan, 12, und Lou, 9, auf ihren zukünftigen Stiefvater, den sie über alles lieben. Gegenüber dem "Closer"-Magazin verriet sie: "Die Kinder lieben Tom. Sie können die Hochzeit gar nicht erwarten! Sie werden in alles involviert sein." Gegenüber dem amerikanischen "US Weekly"-Magazin verriet Heidi Klum Näheres dazu: "Mit vier Kindern ist das alles ganz einfach. Ich habe schon zwei Brautjungfern und zwei männliche Trauzeugen." 

Heidi Klum über den Antrag von Tom Kaulitz

In der Weihnachtszeit ging Tom Kaulitz vor seiner Liebsten auf die Knie und machte ihr einen Antrag. "Ich war überrascht, als er mich gefragt hat, aber ich habe damit auch irgendwie irgendwann gerechnet, weil es bei uns einfach passt." 

Verwendete Quellen:Daily Mail, Closer, OK! Magazine

lsc Gala

>> Deko, Styling, Feste - inspiriert durch die Hochzeiten der Stars


Mehr zum Thema


Gala entdecken