Heidi Klum + Tom Kaulitz: Das sagen die Fans zu den Küssen

Kuss, Kuss! Heidi Klum und Tom Kaulitz gehen auf Tuchfühlung. Auf Instagram sagen Fans, was sie von den Fotos halten

Heidi Klum
Letztes Video wiederholen
Bei ihrer Rückkehr aus dem ersten Liebesurlaub zeigen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz vertraut miteinander in der Öffentlichkeit

Heidi Klum, 44, und "Tokio Hotel"-Sänger Tom Kaulitz, 26, zeigen sich küssend auf einem Balkon in der US-Stadt Pasadena - dieses Fotos sind der Hingucker der Woche. Wie sie bei den Fans der "GNTM"-Chefin ankommen, zeigt ein Blick auf Instagram.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Was ist das zwischen den beiden?

In ihrem ersten Post nach dem Auftauchten der Kuss-Fotos präsentiert sich Heidi auf einem Selfie ungeschminkt und entspannt, legt einen Regenbogenfilter über ihr Gesicht. Auf einen Kommentar verzichtet sie. Neben unzähligen Komplimenten zu ihrem Aussehen äußern sich die Fans auch zum Thema Tom Kaulitz.
Nachdem das Model und der Gitarrist am Abend des 13. März gemeinsam in Los Angeles abgelichtet worden waren, brodelte die Gerüchteküche über die Frage, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen. Freunde? Geschäftspartner? Mehr als das? Vor zwei Tagen (25. März) eine mögliche Antwort: Die vierfache Mutter und der Musiker zeigen sich vertraut am Rande der Dreharbeiten für "America's Got Talent", wo Heidi in der Jury sitzt.

Das sagen die Fans zu dem Model und dem Gitarrist

Die Meinungen über die Kussbilder unter Heidis Instagram-Post sind überwiegend positiv. "Glückwunsch zu Tom. Ich wünsche euch nur das Beste, egal was draus wird!", gratuliert eine Userin. Eine andere kommentiert beeindruckt: "Einfach die Beste! Alter Lover weg, neuer Lover her. So geil! Daumen hoch Heidi! Ich find sie einfach genial."
Auch über den Altersunterschied von 16 Jahren sind sich die meisten Fans einig: Gar kein Problem! "Sie ist frisch VERLIEBT in einen jüngeren Mann. Richtig so, Heidi Klum! Die Jüngeren sind die besten! Und Du kannst sie alle haben. Bist eine hübsche klasse Frau", kommentiert eine Followerin. Eine weitere stimmt zu: "Sie ist 44 und wenn eine Frau im Jahr 2018 einen jüngeren Mann an ihrer Seite hat, ist das höchste Zeit (...). Schlimm genug, dass man sich über sowas aufregt".
Eine andere Userin gibt Kritikern zu bedenken: "Jeder Mensch lebt alleine mit seine Entscheidung. Kinder werden erwachsen und verlassen das Nest, das wir Eltern gebaut haben und am Schluss stehen wir alleine da. Ne ne. Sie macht es gut. Kann jeden haben. Soll sie auch einfach gönnen."

View this post on Instagram

🌈❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Nur wenig negative Kommentare 

Unter den Beiträgen zu Heidis Selfie finden sich nur wenige Meinungen, die der Verbindung Klum-Kaulitz nicht abgewinnen können. "Es ist komisch, Tom mit ihr zu sehen. Ich hoffe, sie verletzt ihn nicht", schreibt eine Userin. Andere halten es knapp und sagen: "Kaulitz, das muss nicht sein" sowie "Du spinnst ja, mit dem Kaulitz anzubandeln". In welcher Beziehung Heidi Klum und Tom Kaulitz wirklich stehen, vermögen auch die Bilder nicht zu offenbaren. Nur so viel: Die Chemie stimmt ... 


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche