Heidi Klum + Tom Kaulitz: Von Hofbräuhaus bis Hochzeitskleid-Anprobe: das Protokoll ihres Europa-Trips

Heidi Klum und Tom Kaulitz genießen Hausmannskost, Bier und Prosecco, Zeit mit den Schwiegereltern: Ihren Besuch in Deutschland kostete die Model-Mama voll aus – und fand nebenbei ihr Brautkleid

Wenn Heidi Klum, 45, schon mal in Deutschland ist, soll sich der Trip auch lohnen! Vergangene Woche jettete sie zu ihrem Freund Tom, 29, und dessen Zwillingsbruder von Los Angeles nach Deutschland. GALA weiß, was das Trio dort erlebt hat.

Mittwoch

Zünftiger Start! In München angekommen, geht es für Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz am späten Abend erst mal ins berühmte Hofbräuhaus. "Die Truppe kam gegen 22.30 Uhr zu Fuß“, sagte ein Kellner zu GALA. Im Lokal nehmen sie in der sogenannten Schwemme Platz und bestellen die Speisekarte einmal rauf und runter: Leberkäse, Würste, Sauerbraten, Schweinshaxe und Schweine- braten. "Die Stimmung war super.“ Das liegt vielleicht auch am Bier und am Prosecco. Den lässt sich auch Heidi schmecken. Genächtigt wird in der luxuriösen "Panorama Suite“ im Hotel "Bayerischer Hof“. Übrigens eine Suite mit Platz für vier.

Donnerstag

Heidi Klum zwischen Bill Kaulitz und Tom Kaulitz bei den "About You" Awards.

Ausgeschlafen strahlen die drei am Nachmittag bei den "About You“-Awards. Ihr erster Auftritt zu dritt in Deutschland! "Das war uns gar nicht so klar“, erzählen sie auf dem roten Teppich. Tuschelthema Nummer eins: Heidi und Tom waren auf der Gästeliste als Ehepaar angekündigt. "Das war ein Fehler“, hieß es vom Veranstalter. Einen Scherz auf eigene Kosten kann sich Heidi nicht verkneifen. Als sie den "Special Award“ für ihre erfolgreiche Karriere entgegennimmt, reißt ihr die Hose. "Das war wahrscheinlich das Baby“, scherzt sie. Die After-Show-Party im Anschluss schwänzt der Klum-Kaulitz-Clan.

Seien Sie live dabei

Heidi Klum, Tom Kaulitz + Co. feiern die wichtigsten Influencer des Jahres

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Paar am 17. Mai 2017 in Cannes

Freitag

Ein enger Zeitplan! Früh am Morgen fliegen Bill und Tom nach Berlin. Heidi jettet für ein paar Stunden nach Rom. Dort kommt sie ihrem Traum in Weiß einen Schritt näher. Ihre "Hochzeitskleid-Anprobe“ erklärt sie in ihrer Instagram-Story als erledigt. Nebenbei trifft sie noch ihren langjährigen Freund Michael Hess und dessen Verlobte Misha Nonoo. Sie ist eine der besten Freundinnen von Herzogin Meghan – und Designerin. Ein Zufall? Über ihr Brautkleid hatte Heidi im Februar nur verraten: "Es wird etwas Großartiges sein!“

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Eine von zwei Hochzeiten doch auf Capri?

Heidi Klum und Tom Kaulitz

Samstag

Zurück in Berlin schlüpft Heidi in die Fan-Rolle: Tom und Bill proben mit ihrer Band Tokio Hotel für die anstehende Tour. Gelegenheit für einen Waldspaziergang und Spargel zum Mittagessen bleibt trotzdem.

View this post on Instagram

Lucky 🍀 ❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Sonntag

Endlich Zeit für die Familie! Ostern verbringe sie "bei den Schwiegereltern“, hatte Heidi bei den "About You“-Awards verraten. Praktisch: Von Berlin nach Magdeburg sind es nur 150 Kilometer. Wie Ostern bei Familie Kaulitz aussieht? Das bleibt privat. Und auch ihrem Instagram- Profil gönnt sie erst mal eine Pause.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche