Heidi Klum wird zum Groupie: Leidenschaftlicher Knutscher nach Toms Auftritt

Offensichtlich ist Heidi Klum ein richtiges Groupie-Girl! In Moskau filmte die Model-Schönheit Tom Kaulitz bei seinem Auftritt und macht mit einem Knutschfoto ihre Beziehung offiziell 

Offensichtlich fühlt sich Heidi Klum, 44, in der Rolle als Groupie pudelwohl. Die GNTM-Jurorin scheint gemeinsam mit Tom Kaulitz, 28, und dessen Band Tokio Hotel ("Monsoon") in Moskau zu sein.

Heidi Klum + Tom Kaulitz: Gemeinsam in Moskau

Die Moderatorin nimmt ihre Fans auf ihrem Instagram-Account mit auf ihre Liebes-Reise. Nächster Stopp: Russland. Für Tom Kaulitz, Zwillingsbruder Bill Kaulitz und den Rest der Band hieß es, ein Konzert in Moskau zu spielen. Und Heidi Klum ist offenbar mit von der Partie. Auf ihrem Social-Media-Account lud sie bei Instagram Stories einige Clips hoch, die vermuten lassen, dass sich Heidi im Backstage-Bereich der Bühne befindet. 

Heidi Klum: Groupie-Alarm bei Tokio Hotel

Wie eine stolze Partnerin lud sie Videos und Bilder vom Konzert hoch. Tom beim Trommeln, Tom beim Gitarrespielen - Heidi scheint Feuer und Flamme für den Künstler zu sein - und lässt uns alle daran teilhaben. 

View this post on Instagram

WOW ❤️ @tokiohotel

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Tom Kaulitz, Bill Kaulitz

Heidi Klum schwer verliebt

Nach dem Konzert konnte es sich die Schöne auch nicht verkneifen, ein Abschlussbild mit einem anerkennenden "Wow" zu posten und Tokio Hotel darauf zu verlinken - die Show hat Frau Klum offenbar sehr gefallen. Und das Posting Bill Kaulitz wiederum. 

Liebestrunken gab es für Tom Kaulitz nach dem Gig noch einen leidenschaftlichen Knutscher. Den hielt das Paar schwer verliebt mit einem Foto fest. Das wiederum postete die 44-Jährige zum Abschluss ihrer Liebestour in ihre Instagram-Story. Damit ist wohl endgültig klar: Für die beiden Turteiltauben ist das mehr als nur ein kurzes Techtelmechtel. 

Tom Kaulitz und Heidi Klum knutschen in ihrer Instagram-Story in Moskau. 

 

Heidi Klum + Tom Kaulitz in love

Erstmals wurden das Model und der Musiker am Abend des 13. März gemeinsam in Los Angeles abgelichtet - zu diesem Zeitpunkt war aber nicht klar, in welcher Beziehung sie miteinander stehen. Diese Frage wurde am 25. März geklärt: Am Rande von Dreharbeiten für die Talent-Show "America's Got Talent", bei der Heidi in der Jury sitzt, wurde sie mit dem "Tokio Hotel"-Gitarrist küssend abgelichtet. Etwa zwei Wochen später ging es für die beiden in den ersten Liebesurlaub nach Mexiko. Von dort kehrten sie am 12. April zurück - und hatten offenbar keine Lust mehr auf ein Versteckspiel. Nach der Landung am Flughafen von Los Angeles schlendern die beiden entspannt und Händchen haltend an den Linsen der Fotografen vorbei. 

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Ist zwischen ihnen schon wieder alles aus?

12. April 2018  Heidi Klum und Tom Kaulitz wirken sehr vertraut, als sie am Flughafen "LAX" in Los Angeles gesichtet werden.
Dass Heidi Klum und "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz ein Paar sind, ist trotz eindeutiger Turtel-Bilder nicht bestätigt. Jetzt sorgt ausgerechnet Toms Bruder Bill für noch mehr Verwirrung.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche