Heidi Klum + Tom Kaulitz: Bill beendet die Flitterwochen

Heidi Klum und Tom Kaulitz genießen nach ihrer Hochzeit ihren Honeymoon. Für Toms Bruder Bill Kaulitz ist diese Zeit jetzt allerdings vor.

Vor wenigen Tagen haben sich Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, auf einer Jacht vor der italienischen Insel Capri in einer romantischen Zeremonie das Jawort gegeben. Seitdem genießen die beiden frisch Vermählten ihren Honeymoon im Golf von Neapel in vollen Zügen. Mit dabei auf hoher See: Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz, 29, der die Turteltauben getraut hat. Doch jetzt hat der Tokio-Hotel-Sänger die Flitterwochen beendet.

Heidi Klum und Tom Kaulitz flittern auf Capri

Für Bill Kaulitz sind die Flitterwochen seines Bruders, an denen er teilhaben konnte, nun offenbar vorbei. Seine Heimreise nach Deutschland dokumentierte der Musiker in seiner Instagram-Story. Demnach ist die Hauptstadt an der Spree seine erste Station nach der wilden Hochzeitssause seines Bruders inklusive Urlaub auf der Luxusjacht "Christina O".

View this post on Instagram

missing this

A post shared by Bill Kaulitz (@billkaulitz) on

Bill Kaulitz fliegt nach Berlin

"Off to Berlin", schreibt er zu der Aufnahme aus dem Flieger. Ein weiteres Instagram-Posting zeigt offenbar die Landschaft Italiens und einen Pool. "Ich vermisse das", kommentiert Bill sehnsuchtsvoll. Die idyllische Aussicht und Ruhe muss er nun gegen den Großstadtlärm tauschen. Ob er aus beruflichen Gründen nach Berlin geflogen ist, lässt der Tokio-Hotel-Frontmann jedoch offen.

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Ihre Flitterwochen in Bildern

Neuer Tag, neues Pärchenfoto: Die Flitterwochen von Tom und Heidi scheinen nie enden zu wollen. Das Paar hält die schöne Zeit fleißig bei Instagram fest. 
Was gibt es Schöneres, als den Morgen mit einem Kaffee bei bestem Wetter und dieser Aussicht zu starten.  
Während Heidi schon die ersten Sonnenstrahlen einfängt, schlummert Tom Kaulitz an Deck noch selig. 
Das sind wohl die entspanntesten Flitterwochen. Heidi Klum genießt das Leben als Ehefrau in vollen Zügen. 

27

Besondere Rolle bei der Hochzeit

Bei der Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz hatte Bill Kaulitz eine entscheidende Rolle gespielt. Erst veranstaltete er für seinen Bruder einen dreitägigen ausschweifenden Junggesellenabschied in Las Vegas, schließlich traute er das Paar an Bord der "Christina O". Heidi Klum und Tom Kaulitz werden sicher noch eine Weile ihren Honeymoon unter der Sonne Italiens genießen - auch ohne Bill. Die GNTM-Chefjurorin postet zumindest weiterhin fleißig verliebte Eindrücke aus den Flitterwochen.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche