VG-Wort Pixel

Heidi Klum + Tom Kaulitz Mit dem Besuch der Formel 1 machen sie sich gegenseitig glücklich

Während Tom Kaulitz die schnellen Autos bei der Formel 1 genießt, freut sich seine Frau über seine Begeisterung.
Mehr
Heidi Klum und Tom Kaulitz besuchen die Formel 1 in Monaco. Vor allem Tom ist die Freude darüber, das Rennen live sehen zu können, deutlich anzusehen.

Heidi Klum, 48, und Tom Kaulitz, 32, schauen neben vielen berühmten Persönlichkeiten bei der Formel 1 zu. Das Rennen in Monaco lockt viele Stars an, doch das Model scheint ihrem Ehemann mit dem Besuch der Veranstaltungen einen echten Herzenswunsch zu erfüllen: Er hat nur Augen für die Rennwagen um ihn herum.

Heidi Klum: Sie freut sich über die Begeisterung ihres Mannes

Der Musiker kommt aus dem Staunen nicht mehr raus und genießt sichtlich das Rennen und die schnellen Autos. Damit macht er wiederum seine Frau sehr glücklich, für die es nicht der erste Besuch der Formel 1 ist: Sie war schon vor einigen Jahren zu Gast, als sie noch mit dem italienischer Sport- und Industriemanager, Flavio Briatore, 72, liiert war. Auch auf ihn Treffen Heidi und Tom vor Ort – im Video sehen Sie, wie diese Begegnung verlaufen ist.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken