VG-Wort Pixel

Heidi Klum + Tom Kaulitz In diesem Berliner Szenelokal ließen sie es sich schmecken

Heidi Klum und Tom Kaulitz
© Splashnews.com
Heidi Klum besuchte mit Ehemann Tom Kaulitz, Schwager Bill und Tochter Leni ein Szenelokal in Berlin und lockte damit Schaulustige und Presse in die Friedrichstraße.

Wer nach Stars und Sternchen in Berlin sucht, findet sie nicht nur im "Borchardt", sondern schon länger auch im "Grill Royal". Dessen prominente Gästeliste liest sich wie die absolute Top-Besetzung eines Hollywood-Blockbusters: Tom Hanks, Scarlett JohanssonLeonardo DiCaprio, George Clooney, Charlize Theron - sie alle haben schon mal in dem Berliner Szenelokal direkt an der Spree mit Blick auf den Dom gespeist. Und auch Heidi Klum, 47, und Tom Kaulitz, 31, haben ihren dritten Abend in der Hauptstadt dort verbracht.

Heidi Klum: Erst Döner, dann Steak

Während sich das Paar am Mittwoch zusammen mit Toms Bruder Bill Kaulitz, 31, ganz unglamourös einen Döner schmecken ließ, durften es am Donnerstagabend etwas gehobenere Gerichte sein. Das Restaurant ist für seine hervorragenden Steak- und Fischgerichte und die beste Weinkarte der Stadt bekannt.

Tom Kaulitz gibt den Chauffeur

Heidi in einer schwarzen Lackhose mit knallrotem Oberteil, Tom hingegen wie gewohnt ganz leger in Jeansjacke - ihr Gang durch die Friedrichstraße blieb natürlich nicht unbemerkt. Zusammen mit Bill, der an diesem Abend mit Mantel und Mund-Nasen-Schutz auf den Leoparden-Look setzte und Heidis Tochter Leni, schlenderten die beiden vollkommen entspannt angesichts der Pressemeute in das Restaurant.

Nach ihrem Besuch im "Grill Royal" spielte Tom selbst den Chauffeur und fuhr den dunklen Wagen vor, um Ehefrau, Bruder und Zieh-Tochter abzuholen.

Das wird mit Sicherheit nicht der letzte Restaurant-Besuch sein, den wir in den nächsten Tagen und Wochen von Familie Klum-Kaulitz zu sehen bekommen.

Verwendete Quellen:Splash News, RTL

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken