VG-Wort Pixel

Heidi Klum Niedliches Geburtstags-Throwback mit ihrem Sohn Johan

Heidi Klum gibt auf Instagram immer mehr Einblicke in ihr Familien- und Privatleben.
Mehr
Heidi Klum hält ihre Kinder bis auf Leni eigentlich aus der Öffentlichkeit raus; auf Fotos und Videos sind ihre Gesichter nie ganz zu erkennen. Doch zum Geburtstag ihres Sohnes Johan zeigt sie ihn in nun deutlich in einem niedlichen Video. 

Heidi Klum, 48, ist Mutter von vier Kindern. Sohn Johan, 15, ist der Dritte in der Reihe nach Leni Klum, 17, und Henry, 16. Die Jüngste ist Tochter Lou,12. Johan feiert seinen 15. Geburtstag und da lässt es sich seine Mama nicht nehmen, ihm mit einem besonderen Video zu gratulieren.

Heidi Klum: "Ich bin so stolz auf dich“

Auf Instagram teilt sie Aufnahmen, die Johan als kleinen Jungen zeigen, wie er während einer Bootstour auf ihrem Schoß sitzt. Dabei ist auch sein Gesicht deutlich zu sehen - sehr ungewöhnlich für ein Posting von Heidi, die ihre Kindern sonst nicht im Netz zeigt. "Ich bin stolz auf dich“, schreibt sie zu dem niedlichen Ausschnitt und gratuliert ihn mit herzlichen Worten.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken