Heidi Klum + Seal: Zusammen im Freizeitpark

Trotz Ehe-Aus verstehen sie sich prächtig: Heidi Klum und Seal verbrachten mit ihren Kindern einen Tag im Disneyland

Ganz entspannt und gut gelaunt: Heidi Klum und Seal haben gemeinsam mit ihren Kindern am Mittwoch (28. Mai) einen Tag im Disneyland im kalifornischen Anaheim verbracht.

Von Anspannung zwischen den Expartnern keine Spur. Auf Paparazzi-Bildern ist zu sehen, wie die 40-Jährige mit Tochter Lou, vier, lachend Karussell fährt und Seal mit dem achtjährigen Henry auf der Achterbahn um die Wette kreischt. Später fährt das Expaar auch gemeinsam in den berühmten, sich langsam drehenden Teetassen und hat sich offenbar viel zu sagen.

Herzogin Catherine

Hier plaudert Prinz William ihre Lieblingssendung aus

Prinz William und Herzogin Catherine
Ups, wer hat denn da ein Insider-Geheimnis verraten? Prinz William hat auf einem Termin erzählt, zu welcher Sendung seine Frau Herzogin Catherine gerne vor dem Fernseher entspannt.
©Gala

Disneyland

Stars im Freizeitpark

Schauspielerin Lea Michele läutet gemeinsam mit Minnie und Micky die Halloween-Saison im Disneyland in Kalifornien ein. 
Ashton Kutcher und Mila Kunis
28. September 2019  Heidi Klum posiert im Partnerlook mit ihrem Fashion-Vorbild Minnie Mouse im kalifornischen Disneyland. Anlass für das Treffen der beiden stylischen Mäuse ist die Präsentation der von Heidi designten und mit Swarovski-Kristallen bestückten Minnie-Maus-Ohren für die "Disney Parks Designer Collection".
Eva Longorias Sohn Santiago darf seinen 1. Geburtstag im Disneyland feiern. Zur großen Freude von Mama und dem kleinen Sprössling gehört Micky Maus zu den Gratulanten. 

118

Auch Leni, zehn, und Johan, sieben, sind dabei und tragen genau wie ihre Eltern und Geschwister - offenbar als Zeichen der Familienzusammengehörigkeit und Wiedererkennung in der Menge - ein pinkfarbenes T-Shirt, Das Supermodel hat sich sogar für Hose und Schuhe in derselben Farbe entschieden.

Keine Spur von Zwietracht: Heidi Klum, Jeymes Samuel und Seal amüsieren sich in den Teetassen im Disneyland.

Heidi Klum und Seal müssen an dem Tag im Disneyland-Gewusel übrigens nicht allein auf ihre Kinder aufpassen. Zur Unterstützung haben sie Seals Bruder Jeymes Samuel dabei. Der 34-Jährige, der ebenfalls Musiker ist, nimmt seine Onkelpflichten offenbar sehr ernst. Nach der Trennung seines Bruders und seiner Schwägerin wurde er bereits öfter mit seinen Nichten und Neffen gesichtet.

Heidi Klum und Seal hatten im Mai 2005 geheiratet. Sieben Jahre später kam es zur Trennung, die anfangs noch friedfertig abzulaufen schien. Nachdem Seal in einem Interview jedoch behauptete, seine Frau habe ihn bereits während der Ehe mit "dem Personal" betrogen - womit er Heidis damaligen Freund, den Bodyguard Martin Kirsten, meinte, - kam es zu Spannungen. Sie ging außerdem rechtlich gegen ein Werbevideo ihres Ex vor, in dem Fotos der Kinder gezeigt wurden.

Mittlerweile sieht es ganz so aus, als hätten sich Seal und Heidi Klum vertragen. Dass sie wieder zusammenkommen, scheint jedoch ausgeschlossen. Erst in der vergangenen Woche hatte sich das Model mit seinem neuen Freund Vito Schnabel küssend in der Öffentlichkeit gezeigt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche