Heidi Klum + Seal Verliebt in Indien

Heidi Klum, Seal
© heidi.picortwo.com
Nach ihrem Strandurlaub auf Sardinien sind Heidi Klum und Seal nun nach Indien gereist und verzichten dabei auf jeglichen Luxus

Heidi Klum und Seal befinden sich momentan im Dauerurlaub: Das Paar reiste von den USA nach Deutschland, dann weiter nach Ibiza und Formentera. Auch in Frankreich und Italien machten sie Halt. Und nun ging es weiter in Richtung Asien: Mit dem Zug fuhren das Model und der Musiker nach Indien. "Wir sind angekommen", schrieb Heidi am Donnerstag (18. August) auf dem Fotoportal "picortwo", wo sie ein Bild vom Bahnhof postete.

Auf ihrem Facebook-Account postete Heidi Klum Fotos von ihrer Indien-Reise.
Auch auf ihrem Facebook-Account postete Heidi Klum Fotos von ihrer Indien-Reise.
© Facebook

Erst vor rund einer Woche zeigten sich Heidi und Seal wie frisch verliebte Teenager auf Sardinien. Am Strand der Insel schienen die beiden alles um sich herum zu vergessen und verbrachten entspannte Tage am Mittelmeer.

Nun das Kontrastprogramm: In ihrem Indienurlaub verzichteten Heidi und Seal auf jeglichen Luxus. Während ihrer Zugfahrt schliefen sie in einfachen Betten und nahmen stundenlange Strapazen auf sich, statt mit dem Flugzeug zu reisen. Ganz volksnah badeten die beiden wenige Tage nach ihrer Ankunft in der heiligen Stadt Varanasi mit den Einheimischen im Fluss Ganges. "Wunderschön", schrieb Heidi unter ein Foto der allmorgendlichen Szenerie.

Heidi und Seal scheint der Urlaub richtig gut zu tun: Fernab vom Trubel genießen die beiden ihre Liebe und können nach all dem beruflichen Stress der vergangenen Monate endlich mal wieder ganz für sich sein. Als Beweis ihrer Liebe tragen sie sogar eine goldene Kette um den Hals, wie ein Foto vom vergangenen Sonntag (21. August) beweist. "Indien ist so schön", schrieb Heidi darunter. Mit ihrem Ehemann unternahm sie eine Bootsfahrt auf dem Ganges und zeigte sich dabei wie eine ganz normale Touristin. Immer dabei: Seals Kamera, die der Sänger stets um seinen Hals trägt um so viele Schnappschüsse wie möglich einzufangen - und auch die Fans stets über ihre Abenteuer-Trips auf dem Laufenden zu halten.

aze

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken