Heidi Klum + Seal Sie haben ihr Glück fest im Griff

Kleine Pause, dann geht's weiter: Beim Urlaub in Florida tankte Heidi Klum Liebe, Sonne - und Kraft für das GNTM-Finale

Plätschernde Atlantikwellen, praller Sonnenschein.

Und, etwas abseits vom Trubel, der am Strand von Palm Beach herrscht: Heidi Klum, 37, und Seal, 48, die sich für einen innigen Moment davongestohlen haben. In Florida entspannte das Paar mit seinen vier Kindern nach der XXL-Party zum sechsten Hochzeitstag.

Eine Auszeit, die sich Heidi Klum beruhigt gönnen kann. In Deutschland knackte ihre Sendung "Germany's next Topmodel" jüngst die Marke von 20 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Das ist der bisherige Bestwert für die sechste Staffel, und es dürfte weiter bergauf gehen, je näher die Casting-Show ihrem Finale am 9. Juni kommt.

Ihren Rang als eine Top-Verdienerin unter den Models konnte Heidi ebenfalls behaupten. Das US-Wirtschaftsmagazin "Forbes" erklärte sie mit 20 Millionen Dollar erneut zur Nummer zwei, hinter Gisele Bündchen, die 45 Millionen pro Jahr nach Hause bringt.

Nichts, was Heidi Klum wurmen würde. Schließlich kann sie von sich behaupten: "Seal gibt mir das Gefühl, die einzige Frau auf der Welt zu sein." Und das ist einfach unbezahlbar.

gala.de

Mehr zum Thema

Gala entdecken