VG-Wort Pixel

Heidi Klum + Seal Scheidungstermin steht fest

Heidi Klum, Seal
© Splashnews.com
Der Scheidungstermin von Heidi Klum und Seal soll feststehen. Angeblich endet die Ehe der beiden bereits in den nächsten Tagen. In den knallharten Verhandlungen ging es nicht nur um die gemeinsamen Kinder, sondern auch um Millionen Dollar

Die Ehe von Heidi Klum und Seal steht jetzt auch vor dem offiziellen Ende. Seit dem 6. April wurde hinter verschlossenen Türen über die Konditionen der Scheidung verhandelt, am kommenden Montag (13. Oktober) soll das Urteil vor einem Gericht in Los Angeles gefällt werden, wie Gala.de exklusiv erfahren hat.

Am vergangenen Montag (6. Oktober) fand die letzte Anhörung vor dem Familien-Richter statt. Danach wurde die Scheidungsakte registriert und steht nun zum Urteil an. Laut der Unterlagen, die Gala.de vorliegen, ist der 13. Oktober hierfür angesetzt. Allerdings ist für den Tag im offiziellen Kalender des "Superior Court", also des Kammergerichts von Los Angeles, kein Termin für die Scheidung des ehemaligen Promi-Paars vermerkt. Eine Entscheidung in den kommenden Tagen ist nach der letzten Anhörung am 6. Oktober allerdings sehr wahrscheinlich.

Seit dem 6. April verhandelten die Anwälte von Heidi Klum und dem britischen Musiker Seal hinter verschlossenen Türen über die Konditionen der Scheidung, dabei ging es nicht nur um Millionen Dollar sondern auch um Immobilien, Investment-Gewinne, aber auch um Kinder und Unterhalt. Heidi Klum ließ sich dabei von Hollywoods Star-Anwältin Laura Wasser vertreten.

Das Model und der Musiker heirateten 2005 in Mexiko. 2012 trennte sich das Paar. Beide haben zwei gemeinsame Söhne und eine Tochter. Aus einer früheren Beziehung mit dem Formel-1-Manager Flavio Briatore hat Heidi Klum bereits eine Tochter in die Ehe mit Seal gebracht, die er 2009 adoptierte. Trotz der Trennung sind die beiden noch miteinander befreundet. Erst kürzlich wurden sie zusammen in einem Park in Los Angeles gesichtet, wohin sie ihre Kinder zum Fußballspielen begleiteten.

Aktuell ist Heidi Klum mit dem New Yorker Kunsthändler Vito Schnabel liiert.

pko Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken