VG-Wort Pixel

Heidi Klum + Seal Jetzt sind sie offiziell geschieden!

Heidi Klum, Seal
© Splashnews.com
Jetzt ist es offiziell: Topmodel Heidi Klum und Sänger Seal sind nicht mehr länger verheiratet

Schon seit April verhandeln die Anwälte von Heidi Klum und Seal über die Konditionen der Scheidung. Ein halbes Jahr später ist es jetzt soweit: Das deutsche Model und der britische Sänger sind offiziell geschieden.

Am 6. Oktober hatte die letzte Anhörung vor dem Familien-Richter stattgefunden. Anschließend wurde die Scheidungsakte registriert und stand zum Urteil aus. Seit Dienstag (14. Oktober) sind Heidi Klum und Seal keine Eheleute mehr, so entschied es der "Superior Court", das Kammergericht von Los Angeles.

Klum und Seal hatten sich 2012, nach sieben Ehejahren, getrennt. Zusammen haben sie die Söhne Henry und Johan sowie Töchterchen Lou. Heidis zehnjährige Tochter Leni, deren leiblicher Vater Formel-1-Chef Flavio Briatore ist, hatte Seal adoptiert. Trotz der Trennung sind Heidi Klum und Seal auch weiterhin befreundet, was aktuelle Fotos immer wieder beweisen. Heidis Vater Günther Klum zur "BamS": "Heidi und Seal haben sich freundschaftlich wieder gefunden, die letzten Bilder sagen doch alles. Im Interesse der Kinder ist das alles den Umständen entsprechend vernünftig von beiden Seiten abgewickelt worden. Die Kinder stehen für beide absolut im Vordergrund und deren Interessen hatten und haben Vorrang."

Bühne frei für Vito Schnabel! Mit dem 13 Jahre jüngeren Kunsthändler turtelt die Vierfach-Mama seit Anfang des Jahres. Immer wieder gab es Spekulationen um eine mögliche Verlobung. Zuletzt hatte Heidi mit einer rätselhaften Mitteilung auf ihrer Website "heidiklum.de" die Gerüchteküche weiter angeheizt: "Am 16. Oktober habe ich aufregende Neuigkeiten für Euch! Seid gespannt...Alles Liebe Heidi", steht dort zu lesen. Ob die geheimnisvolle Ankündigung etwas mit ihrem Liebsten zu tun hat? Das wird sich schon sehr bald zeigen...

sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken