VG-Wort Pixel

Achtung: Heidi singt wieder So gut versteht sie sich mit ihrem Ex

Heidi Klum
© Reuters
Zwei, die sich (auch nach der Trennung) richtig gut verstehen: Heidi Klum und ihr Ex-Mann Seal. Das einstige Traumpaar überraschte die Fans nun mit einem witzigen Video

Streit um die Kinder und Scheidungs-Schlammschlacht: Heidi Klum, 44, und Seal, 54,zeigen, dass sie das nicht nötig haben. Die TV-Jurorin ("Germany's next Topmodel") und der Schmusesänger ("Kiss From a Rose") waren von 2005 bis 2014 miteinander verheiratet und erziehen zusammen vier Kinder. Und: Sie verstehen sich wunderbar. 

Heidi Klum + Seal im TV vereint

Die beiden Stars teilen sich offenbar nicht nur die Aufgabe, ihre gemeinsamen Kinder zu erziehen, sondern auch den selben Humor. Seal, der am Dienstag (8. August) für die amerikanische Talentshow "America's Got Talent" als Gast-Juror vor der Kamera zu sehen sein wird, teaserte diesen Auftritt bereits auf seinem Instagram-Account an. Und Heidi, die neben Simon Cowell, Mel B. und Howard Mandel in der festen Jury der zwölften Staffel der Castingshow sitzt, rührte ebenfalls die Werbetrommel. 

Lustiges Video 

 Dafür haben sich die beiden etwas ausgedacht: Heidi und Seal sitzen in einem Mini-Wohnzimmer und musizieren zusammen. Und ja: Heidi singt auch wieder und macht dabei gar keine schlechte Figur. Am Ende wurde definitiv gelacht. 

 Muss sich Vito Schnabel Sorgen machen?

Doch Heidis Partner Vito Schnabel, 31, muss natürlich nicht befürchten, dass seine Herzdame und Seal sich ZU gut miteinander verstehen: alles nur Show. Schließlich ist Heidi Klum auch ein absoluter TV-Vollprofi und weiß, wie man super auf eine Show aufmerksam macht. 

Unsere Video-Empfehlung 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken