VG-Wort Pixel

Schock für Heidi Klum Castingshow-Teilnehmerin Wendy Pepper ist tot

Heidi Klum
© Splashnews.com
Sie wurde nur 53 Jahre alt - Wendy Pepper, Teilnehmerin von Heidi Klums Castingshow "Project Runway", ist tot. Warum musste sie so früh gehen?

Wie furchtbar: Wendy Pepper ist mit nur 53 Jahren gestorben. In der zweiten Staffel der beliebten TV-Castingshow "Project Runway" werden die besten Nachwuchsdesigner gesucht - Wendy war eine von ihnen. Vergangenen Sonntag (12. November) ist sie gestorben.

Heidi Klum: "Project Runway"-Kandidatin Wendy Pepper ist tot

Eine Todesanzeige, die in der Washington Post zu lesen war, bestätigt die traurigen Neuigkeiten: Am 12. November sei Wendy friedlich im Kreise ihrer Familie dahingeschieden. Doch warum musste die Designerin so früh sterben? Nähere Informationen zu den Todesumständen oder gar zur Todesursache sind nicht bekannt. 

Todesdrama bei "Project Runway"

Wendy Pepper ist nicht die erste "Project Runway"-Teilnehmerin, die plötzlich und viel zu jung aus dem Leben gerissen wurde. Auch Ex-Kandidat Mychael Knight ist mit nur 39 Jahren gestorben. Darüber hinaus hat ein Hairstylist, der bei der TV-Show mit Heidi Klum gearbeitet hat, Selbstmord begangen.

Trauer um Wendy Pepper

Wendy Pepper hinterlässt eine Tochter: Finley. Bisher hat sich Heidi Klum noch nicht zu dem tragischen Vorfall geäußert. 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken