Schock für Heidi Klum: Castingshow-Teilnehmerin Wendy Pepper ist tot

Sie wurde nur 53 Jahre alt - Wendy Pepper, Teilnehmerin von Heidi Klums Castingshow "Project Runway", ist tot. Warum musste sie so früh gehen?

Wie furchtbar: Wendy Pepper ist mit nur 53 Jahren gestorben. In der zweiten Staffel der beliebten TV-Castingshow "Project Runway" werden die besten Nachwuchsdesigner gesucht - Wendy war eine von ihnen. Vergangenen Sonntag (12. November) ist sie gestorben.

Heidi Klum: "Project Runway"-Kandidatin Wendy Pepper ist tot

Eine Todesanzeige, die in der Washington Post zu lesen war, bestätigt die traurigen Neuigkeiten: Am 12. November sei Wendy friedlich im Kreise ihrer Familie dahingeschieden. Doch warum musste die Designerin so früh sterben? Nähere Informationen zu den Todesumständen oder gar zur Todesursache sind nicht bekannt. 

Michelle Hunziker

"Ich kann es kaum abwarten, Aurora mit Babybauch zu sehen"

Michelle Hunziker und Aurora Ramazotti
©Gala

Todesdrama bei "Project Runway"

Wendy Pepper ist nicht die erste "Project Runway"-Teilnehmerin, die plötzlich und viel zu jung aus dem Leben gerissen wurde. Auch Ex-Kandidat Mychael Knight ist mit nur 39 Jahren gestorben. Darüber hinaus hat ein Hairstylist, der bei der TV-Show mit Heidi Klum gearbeitet hat, Selbstmord begangen.

Mega-Schock für Heidi Klum

Todes-Drama in ihrer TV-Show

Heidi Klum

Trauer um Wendy Pepper

Wendy Pepper hinterlässt eine Tochter: Finley. Bisher hat sich Heidi Klum noch nicht zu dem tragischen Vorfall geäußert. 

Die Abschiede 2017: Um diese Stars trauern wir

Verstorbene Stars 2017

24. Dezember 2017: Heather Menzies-Urich (68 Jahre)  Schauspielerin Heather Menzies-Urich ist an Heiligabend an den Folgen eines Hirntumors im Alter von 68 Jahren verstorben. 
10. Dezember 2017: Otto Kern (67 Jahre)  Der deutsche Designer ist im Alter von nur 67 Jahren gestorben. Als "Hemdenkönig" bekannt geworden, erlag der Mode-Star in seiner Wahlheimat Monaco ganz unerwartet einem Herztod.
6. Dezember 2017: Johnny Hallyday (74 Jahre)   Er war Frankreichs Elvis Presley. Jetzt ist der französische Musiker und Schauspieler gestorben. In der Nacht zu Mittwoch ist Johnny Hallyday im Alter von 74 Jahren seinem Krebsleiden erlegen.
4. Dezember 2017: Christine Keeler (75 Jahre)   Sie war Model und Tänzerin. Besondere Bekanntheit hat Keeler in den Sechzigern erlangt, als sie eine Affäre mit dem britischen Kriegsminister John Profumo und zeitgleich mit dem sowjetischen Marineattaché und GRU-Agenten Jewgeni Iwanow eine Beziehung pflegte. Diese Dreiecksbeziehung wurde später als Profumo-Affäre bekannt und war 1963 einer der Gründe für den Fall der Regierung Harold Macmillans. Christine Keeler hat seit Längerem an einer Lungenerkrankung gelitten; nun ist sie gestorben.

117


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche