Großer Schock für Heidi Klum und Co.: "Project Runway"-Star stirbt mit nur 39 Jahren

Was für eine schockierende Meldung. Heidi Klums "Project Runway"-Teilnehmer Mychael Knight ist mit nur 39 Jahren gestorben

Heidi Klum

Was für eine schreckliche Nachricht: "Project Runway"-Star Mychael Knight ist mit nur 39 Jahren gestorben.

Schock für Heidi Klum und die "Project Runway"-Familie

Der Designer war ein aufstrebendes Talent und belegte in der Castingshow "Project Runway", in der , 44, in der Jury sitzt, den vierten Platz. Er gründete nach seiner Teilnahme sein eigenes Modelabel "Majk" und ihm stand eine tolle Karriere in der Modebranche bevor. Stand, denn: Mychael ist gestorben.

Mychael Knight: Tod mit 39 Jahren

Der talentierte Modemacher ist nur 39 Jahre alt geworden. Laut US-Medien wurde der Designer mit starken Magen-Darm-Problemen ins Krankenhaus eingeliefert. Doch die Ärzte konnten nichts mehr für ihn tun.

Mychael Knight

Mychael Knight

Was ist die Todesursache

Am Dienstagmorgen (17. Oktober) ist er im Krankenhaus gestorben, die Todesursache ist bis jetzt noch unklar. Ein paar Monate vor seinem Tod hatte der Jung-Designer allerdings noch offenbart, dass er seit Jahren schon gegen IBS, ein Reizdarmsyndrom, kämpft. Dies beeinträchtigte sein Immunsystem. 

Die Abschiede 2017: Um diese Stars trauern wir

Verstorbene Stars 2017

21. November 2017: David Cassidy (67 Jahre)  David Cassidy war in den 1970er Jahren für viele Mädchen der Traummann schlechthin. Nun ist der Sänger ("I Think I Love You) und Schauspieler ("Die Partridge Familie) in einem Krankenhaus in Fort Lauderdale, Texas, gestorben. Grund war ein Leberversagen. 
20. November 2017: Dieter Bellmann (77 Jahre)   Über 19 Jahre war Dieter Bellmann als "Prof. Dr. Gernot Simoni" in der ARD-Serie "In aller Freundschaft" zu sehen. Seine Witwe gibt über eine Pressemitteilung des "MDR" am 22. November bekannt, dass der beliebte Schauspieler gestorben ist. 
19. November 2017: Jana Novotná (49 Jahre)   Sie war eine der größten Konkurrentinnen von Steffi Graf und siegte in Wimbledon: Tennis-Star Jana Novotná ist gestorben. In einer Erklärung auf "wtatennis.com" heißt es zudem: "Nach einem langen Kampf gegen den Krebs starb Jana friedlich, umgeben von ihrer Familie in ihrer Heimat Tschechien, im Alter von 49 Jahren."
18. November 2017  Der tunesische Star-Designer Azzedine Alaïa ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Er galt als einer der " letzten großen Couturiers" und wurde von der Modebranche sehr verehrt.

112


Mehr zum Thema

Star-News der Woche