VG-Wort Pixel

Großer Schock für Heidi Klum und Co. "Project Runway"-Star stirbt mit nur 39 Jahren

Heidi Klum
© Splashnews.com
Was für eine schockierende Meldung. Heidi Klums "Project Runway"-Teilnehmer Mychael Knight ist mit nur 39 Jahren gestorben

Was für eine schreckliche Nachricht: "Project Runway"-Star Mychael Knight ist mit nur 39 Jahren gestorben.

Schock für Heidi Klum und die "Project Runway"-Familie

Der Designer war ein aufstrebendes Talent und belegte in der Castingshow "Project Runway", in der Heidi Klum, 44, in der Jury sitzt, den vierten Platz. Er gründete nach seiner Teilnahme sein eigenes Modelabel "Majk" und ihm stand eine tolle Karriere in der Modebranche bevor. Stand, denn: Mychael ist gestorben.

Mychael Knight: Tod mit 39 Jahren

Der talentierte Modemacher ist nur 39 Jahre alt geworden. Laut US-Medien wurde der Designer mit starken Magen-Darm-Problemen ins Krankenhaus eingeliefert. Doch die Ärzte konnten nichts mehr für ihn tun.

Mychael Knight
Mychael Knight
© Getty Images

Was ist die Todesursache

Am Dienstagmorgen (17. Oktober) ist er im Krankenhaus gestorben, die Todesursache ist bis jetzt noch unklar. Ein paar Monate vor seinem Tod hatte der Jung-Designer allerdings noch offenbart, dass er seit Jahren schon gegen IBS, ein Reizdarmsyndrom, kämpft. Dies beeinträchtigte sein Immunsystem. 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken