VG-Wort Pixel

Heidi Klum + Mel B. Sie können sich nicht leiden

Heidi Klum + Mel B.
© Getty Images
Heidi Klum und Mel B. sind beide in der Jury der Castingshow "America's got talent". Doch ganz grün sollen sich die beiden nicht sein. Mel ist angeblich eifersüchtig auf Heidis Erfolg

Seit drei Jahren sitzen Heidi Klum und Mel B. gemeinsam in der "America's got talent"-Jury. Vor der Kamera sind die beiden Freundinnen, doch hinter den Kulissen soll es gewaltig brodeln.

Heidi Klum und Mel B.: Sie haben Streit miteinander

"Es nervt Mel, dass Heidi alle Aufmerksamkeit auf sich zieht", sagt ein Insider im Gespräch mit "InTouch". Das sind selbstverständlich keine optimalen Voraussetzungen, um friedlich miteinander zu arbeiten. Deshalb gebe es, wenn die Kameras aus sind, gewaltigen Streit zwischen den Castingshow-Jurorinnen.Das Problem: Heidi ist der Star bei "AGT". Denn das deutsche Model weiß ganz genau, wie sie sich immer wieder in Szene setzen kann - ein Fakt, der Mel B. einfach nur noch nerven soll.

Sie wollen beide die Nummer Eins sein

"In Wirklichkeit liefern sie sich einen erbitterten Krieg um die Aufmerksamkeit der Zuschauer. Beide wären gern die Queen der Show", verrät ein Set-Mitarbeiter. Das Ex-Spice-Girl geht Heidi deshalb angeblich aus dem Weg und meckerte kürzlich in einem Interview: "Heidi und ich sind total verschieden."

jdr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken