Heidi Klum + Mel B.: Sie können sich nicht leiden

Heidi Klum und Mel B. sind beide in der Jury der Castingshow "America's got talent". Doch ganz grün sollen sich die beiden nicht sein. Mel ist angeblich eifersüchtig auf Heidis Erfolg

Seit drei Jahren sitzen Heidi Klum und Mel B. gemeinsam in der "America's got talent"-Jury. Vor der Kamera sind die beiden Freundinnen, doch hinter den Kulissen soll es gewaltig brodeln.

Heidi Klum und Mel B.: Sie haben Streit miteinander

"Es nervt Mel, dass Heidi alle Aufmerksamkeit auf sich zieht", sagt ein Insider im Gespräch mit "InTouch". Das sind selbstverständlich keine optimalen Voraussetzungen, um friedlich miteinander zu arbeiten. Deshalb gebe es, wenn die Kameras aus sind, gewaltigen Streit zwischen den Castingshow-Jurorinnen. Das Problem: Heidi ist der Star bei "AGT". Denn das deutsche Model weiß ganz genau, wie sie sich immer wieder in Szene setzen kann - ein Fakt, der Mel B. einfach nur noch nerven soll.

Anne-Sophie Briest über Faye Montana

"Wegen ihr bin ich Single"

Anne-Sophie Briest und Tochter Faye Montana
Anne-Sophie Briest diskutiert mit Tochter Faye Montana über ihren aktuellen Beziehungsstatus.
©Gala

Sie wollen beide die Nummer Eins sein

"In Wirklichkeit liefern sie sich einen erbitterten Krieg um die Aufmerksamkeit der Zuschauer. Beide wären gern die Queen der Show", verrät ein Set-Mitarbeiter. Das Ex-Spice-Girl geht Heidi deshalb angeblich aus dem Weg und meckerte kürzlich in einem Interview: "Heidi und ich sind total verschieden."

Star-Frisuren

Heidi Klum

Ende August erscheint Heidi in einem für sie typischen Look auf dem Red-Carpet der amerikanischen Casting-Sendung "America's Got Talent": Opulentes Pailletten-Kleid trifft auf ein eher unaufgeregtes Styling. Doch genau diesen natürlichen Look zeichnet die hübsche Blondine aus. Wie Heidi bei ihrer Seidenmähne frizzige Härchen eliminiert? Sie besprüht eine Zahnbürste mit Haarspray und bürstet damit über die fein abstehenden Haare am Scheitel - fertig! 
Golden Hours bei Heidi Klum! Auf dem roten Teppich zur 13. Staffeleröffnung von "America's Got Talent" erscheint das Topmodel in einem Look, der in Erinnerung bleibt. Ihr Half-Up-Hairstyle mit toupiertem Ansatz lässt sich spielend leicht mit einem Kamm und Haarspray zu Hause nachmachen. Einige heraus gezupfte Strähnen ihres langen Ponys umschmeicheln Heidis Gesicht und lockern die Frisur insgesamt etwas auf. 
Mai 2018: Auf der amfAR Gala in Cannes verzauberte uns Heidi Klum in einer bodenlangen Spitzen-Robe aus Weiß von Zuhair Murad. Passend zu diesem elfenhaften Kleid trägt das Model in ihren Haaren Extensions. Leichte Wellen in der Länge, lockern das filigrane Kleid auf und geben dem Ganzen einen tollen Prinzessinnen-Touch.  
Während des Germanys-Next Topmodel Finales im Juni 2018 trägt Heidi eine XXL-Mähne à la Rapunzel. Die Extensions sind ähnlich wie Heidis Echthaar-Frisur gestuft und fügen sich natürlich in den Haarverlauf ein. Wüssten wir nicht, dass Heidi eigentlich kürzere Haare trägt, wären uns die Extensions nicht aufgefallen. Passend zur Wallemähne trägt sie außerde, ein hochgeschlossenes Fransen-Kleid in Glitzer-Optik. Rundum ein gelungener Look, liebe Heidi. 

77

Heidi Klum

Freizügige Fotos der Modelmama

Heidi Klum: Unartig und sexy
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche