Heidi Klum + Lilly Becker: Irrer Foto-Fight auf Instagram

Keine Frage: Heidi Klum und Lilly Becker sind wunderschöne Frauen. Aber müssen sie das der Welt ständig mit halbnackten Bildern beweisen?

Lilly Becker und Heidi Klum und ihre große Instagram-Show.

Was ist los mit den Promi-Damen rund um die 40? Ist die Angst vor dem Altern so mächtig, dass sie sich immer wieder im Presslufthammer-Modus inszenieren müssen? Das kann man natürlich nicht generalisieren - doch im Fall von Lilly Becker und Heidi Klum wirken die Instagram-Posts schon mantraartig. Ständig tauchen neue sexy Fotos in den Timelines auf, die zeigen sollen wie heiß die beiden Promis noch sind.

Heidi Klum postete zuletzt einen Schnappschuss mit Kussmund, die Augen hält sie geschlossen. Ja, sie will sexy sein, auf Biegen und Brechen. Ein weiteres Foto zeigt das Model in Overknees mit Pfennigabsätzen. Dazu trägt sie ein Negligé und Netzstrumpfhosen.

Headbanging bei den Oscars

Eminem sorgt für die Überraschung des Abends

Eminem
Mit der Performance von "Lose Yourself" war Eminem ein absolutes Highlight der 92. Academy Awards. Er sorgte für gute Stimmung im Dolby Theater.
©Gala

Neben dem Bild stellt sie die Frage: "Do you like my Boots?" Klar, dass sie von ihren Fans nicht wirklich wissen wollte, ob die sie die Schuhe schön hat. Es ist eher die Sehnsucht nach Bestätigung, dass sie noch attraktiv ist. Denn die Uhr tickt immer schneller, die Haut wirft mit jedem Jahr tiefere Falten. Doch gerade als Model ist das Äußere das einzige Attribut nach dem sie bewertet wird. Also holt sie sich die Bestätigung, die scheinbar so sehr braucht.

Ganz ähnlich verhält sich derzeit Lilly Becker. Eines der letzten Instagram-Bilder zeigt sie im Ibiza-Urlaub an einem Swimmingpool. Sie steht rückwärtig im Hohlkreuz, leicht zur Seite gedreht. Die Hände hat sie über den Kopf geschlagen. Ziemlich aufregend, diese Pose.

Doch was sieht der genaue Betrachter? Lilly Becker trägt oben ohne! Zum Foto schreibt sie: "Guten Morgen Schatz #Ibiza #Familie #Sonntag #Spasstag". Offenbar sind diese Zeilen an Boris Becker gerichtet, aber nicht allein. Ihr Account ist öffentlich! Und so zeigt sie eben allen Menschen, dass es nicht nur auf Ibiza heiß ist – sondern ganz besonders sie selbst mit ihren 38 Jahren. Mittlerweile hat Lilly Becker das Foto von ihrem Instagram-Account gelöscht. War ihr der Rummel darum zu groß?

Auf einem weiteren Bild schmiegt sie sich an Boris‘ Sohn Elias, den er aus erster Ehe mit Barbara Becker hat. Eigentlich ja süß, wenn sie dabei nicht so lasziv wirken würde. Muss das denn sein? Die beiden Promi-Damen haben es doch gar nicht nötig, sich auf diese Art und Weise auf Instagram und Co. zu inszenieren. Sie sind bildschön – auch ohne anzüglichen Fotobeweis.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche