Heidi Klum: "Ich sehe sofort, ob jemand gebotoxt ist"

Heidi Klum spricht exklusiv mit GALA über die Anfänge ihrer Modelkarriere, die neue Staffel von "Germany’s next Topmodel" und kleine Schönheits-Helferlein 

In der neuen Staffel von "Germany’s next Topmodel", die diesen Donnerstag startet,  erwartet Jurychefin Heidi Klum, 45, ein verändertes Schönheitsideal.

Heidi Klum: So steht sie zu Botox

"Viele Mädchen wollen auch in Wirklichkeit so aussehen wie mit Apps. Sehr viele Kandidatinnen sind schon mit Anfang 20 gebotoxt, Wahnsinn. Aber das muss jeder für sich entscheiden." Sie selbst, so Klum, sei da "etwas altmodisch". Auf die Frage, ob Sie sofort erkenne, dass jemand gebotoxt ist, antwortet sie: "Natürlich. Aber ich glaube, man soll es auch sehen." 

Heidi Klum

Angst vor Botox

Heidi Klum

Die Anfänge ihrer Modelkarriere

Offen wie nie äußert sich Heidi Klum in GALA auch über die Anfänge ihrer eigenen Modelkarriere. "Ich wollte immer etwas mehr, als mir aufgetischt wurde. War der Job von 9 bis 17 Uhr, und der Job war dann noch nicht erledigt, bin ich länger geblieben, während viele andere Models lieber nach Hause gingen. Ergab sich eine Gelegenheit, habe ich sie erkannt und ergriffen, während andere lieber frei hatten."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 7. Februar im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Heidi Klum beweist, dass man selbst mit 46 Jahren noch Fan-Girl-Momente haben kann. In einem schwarzen "Tokio Hotel"-Pullover spaziert sie durch die Straßen Los Angeles. Alles andere als süß sind Heidis ultrasexy Overknee-Stiefel mit Reißverschluss-Details. 
Ob Heidi Klum so sexy auf Safari geht bezweifeln wir zwar, ein Hingucker ist der Look von Alexander Wang aber natürlich trotzdem.
In einem weißen Satin-Zweiteiler posiert Heidi lässig für die Fotografen. Die Kombination stammt aus der Feder des amerikanischen Designer Christian Siriano. 
In eine dicke rote Daunenjacke gepackt, mit UGG-Boots und Sonnenbrille erscheint Heidi Klum am Set von "Germany's next Topmodel" in Los Angeles. Sie trägt eine schwarze Jogginghose und hat eine große Tasche dabei. Sie wirkt leicht gestresst und als wolle sie unerkannt bleiben. 

208

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche