Heidi Klum + Elle Macpherson: Hat Heidi ihr den Job weggeschnappt?

Heidi Klum wird Kreativchefin und Aushängeschild des Dessous-Labels "Bendon". Hat sie Modelkollegin Elle Macpherson etwa den Job weggenommen?

Heidi Klum ist ein Allround-Talent! Vierfach-Mama, Moderatorin, Model und jetzt auch noch Dessous-Designerin - langweilig wird der 41-Jährigen mit ihren vielen Jobs garantiert nicht! Doch ihr neuester Coup dürfte einer Person so gar nicht gefallen! Heidi Klum hat sich mit "Bendon"- Lingerie zusammen getan und übernimmt so den Job von keiner geringeren als Elle Macpherson. "The Body", wie das 50-Jährige Topmodel auch genannt wird, arbeitete 25 Jahre lang mit der australischen Lingerie-Firma zusammen, bis jetzt!

Auf Twitter postete Heidi Klum einige Schnappschüsse des Shootings, die sie in heißen Spitzen-Dessous zeigen. "Ich bin total begeistert!", postete sie zusammen mit einem Link für einen Artikel, der ihr neuestes Projekt detailliert beschreibt. Heidi ist als Kreativ-Chefin und Kampagnen-Model für die "Heidi Klum Intimates"-Linie verantwortlich und wird ab Januar 2015 Mcphersons Rolle als Aushängeschild einnehmen. Auch "Bendon"-Badeanzüge und Bikinis könnte es bald unter dem Namen Heidi Klum geben.

Fashion

Lingerie-Chic

Punktlandung in Sachen Glam: edel besticktes Duo von Implicite, ca. 80 Euro
Azur, oh! Himmlische Dessous von Pleasure State. BH ca. 45 Euro, Slip ca. 22 Euro
Pretty in Pastell: Wäscheset in Türkis, von Rosa Faia, ca. 85 Euro
Trägt sich am besten mit einem strahlenden Lachen: Set von Elle Macpherson Intimates, ca. 95 Euro

12

Heidi Klum

Heidi fährt ihre Krallen aus

Heidi Klum
Akzente setzt Heidi mit goldenen Steinchen auf ihren weißen Krallen, die sie zur "America's got talent" Show ausführt.
Nur die Dinos im "Natural History Museum" in New York hatten noch schärfere Krallen als Heidi Klum, die hier mit ihren Kindern ein "Daumen hoch" für die coole Präsentation postet.
Edler geht's kaum: Heidi Klums schlanke Finger werden durch ihre Nude-Nägel noch verlängert und der Schmuck von Lorraine Schwartz kommt zauberhaft zur Geltung.

18

Wie bitter muss das für Elle Macpherson sein? Denn wer gibt schon gerne seinen langjährigen Job an eine neun Jahre jüngere Konkurrentin ab?

Dass Heidi Klum keine Atempausen einlegt, ist ja nichts Neues! Neben ihren Model-Jobs ist sie außerdem erfolgreich als "Germany's Next Top Model"- und "Project Runway"-Moderatorin tätig. Außerdem brachte sie unlängst ihre Kinderkollektion "Truly Scrumptious Clothing" mithilfe von "Baby 'R Us" sowie eine Sportkollektion für "New Balance" auf den Markt. Zuvor kreierte sie unter anderem Linien für "Birkenstock" und das Schmucklabel "Mouawad".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche