VG-Wort Pixel

Heidi Klum Sie filmt sich beim Haareschneiden

Wagt Heidi Klum eine krasse Typveränderung?
Mehr
Heidi Klum überrascht auf Instagram mit der Ansage, dass nun auch für sie "das große Umstyling" ansteht. Wagt das Model einen neuen Look?

Heidi Klum, 48, hat in ihrem Leben schon viele Frisuren ausprobiert, doch bekannt ist die Moderatorin vor allem für ihre blonde Mähne mit Pony. Diese trägt das Model mittlerweile schon seit mehreren Jahren - doch nun deutet sie eine Typveränderung an.

Heidi Klum: "Bei mir ist heute auch das große Umstyling dran"

Heidi Klum filmt sich und Star-Friseurin Wendy Iles, die auch ihre Kandidatinnen bei "Germany’s Next Topmodel" umstylt. Doch dieses Mal sitzt Heidi auf dem Frisierstuhl. Wie groß die Veränderung ist, die die "Chai Tea with Heidi"-Sängerin wagt, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: Instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken