Heidi Klum: Topmodel-Gewinnerin ist schwanger

Süße Nachrichten aus Amerika: DIESE Topmodel-Gewinnerin erwartet wieder Nachwuchs

Große Babyfreude! Tomodel-Gewinnerin Eva Pigford, 33, und ihr Partner Kevin McCall, 32, bekommen ihr zweites Kind und schenken Tochter Marley Rae McCall ein Geschwisterchen. "Wir sind schwanger! Schon seit fünf Monaten und trotzdem sind wir noch total aufgeregt. Mein Mann kriegt ein Mini-Me und Marley einen Kumpel."

Eva Marcelle Pigford: Topmodel-Gewinnerin ist schwanger

Eva gewann die dritte Staffel der US-Castingshow America’s Next Top Model - der amerikanischen Version des deutschen Ablegers "Germany's next Topmodel" mit Heidi Klum. In der Staffel, als Eva "America's next Top Model" wurde, saßen allerdings Janice Dickinson, Nigel Barker und Nolé Marin in der Model-Jury.

Babyglück bei Topmodel-Kandidatinnen 

Doch nicht nur in Amerika freut man sich über Nachwuchs. So ist zum Beispiel die ehemalige GNTM-Kandidatin Ira Meindl 2017 Mutter geworden, genauso wie Tessa Bergmeier, die schon 2015 ihr Babyglück feierte. Auch Yvonne Schröder, die in der ersten Staffel von GNTM den zweiten Platz belegte, hat bereits zwei Kinder. Model UND Mama - für diese ehemaligen Kandidatinnen kein Widerspruch! 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Anfang Februar 2019 geben der englische Rugby-Profi Thomas Burgess und seine Liebste, Model Tahlia Giumelli, ihre Schwangerschaft bekannt. In Woche 15 zeigt sie erstmals ihren Babybauch auf Instagram und schreibt dazu: "Ich sehe einfach nur so aus, als hätte ich Dinner gegessen."
Fünf Wochen später posiert Tahlia Giumelli erneut für ein Spiegel-Selfie. Sie ist mittlerweile im 5. Schwangerschaftsmonat angekommen. Ihr Kügelchen ist sichtbar aber noch klein.
"Nach 24 Wochen hat die Kleine entschieden, sich passend zu Daddys Geburtstag zu zeigen", schreibt Tahlia Giumelli zu ihrem Posting, das sie am 21. April veröffentlicht und das sie mit deutlichem Babybauch zeigt. Welch schönes Geschenk für Thomas Burgess.
"Was für ein schöner Tag!", kommentiert Anna Schürrle ihr Foto auf Instagram und wir stellen fest: Was für ein schöner Babybauch! In einem Maxi-Flatterkleid spaziert die Schwangere durch London und gönnt sich mit ihrem Smoothie eine Extraportion Vitamine. Ihr weites Dress kann ihre Babykugel nicht verstecken, denn der Wind weht genau in dem Moment, als das Foto geschossen wird.

543

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche