Heidi Klum: Topmodel-Gewinnerin ist schwanger

Süße Nachrichten aus Amerika: DIESE Topmodel-Gewinnerin erwartet wieder Nachwuchs

Große Babyfreude! Tomodel-Gewinnerin Eva Pigford, 33, und ihr Partner Kevin McCall, 32, bekommen ihr zweites Kind und schenken Tochter Marley Rae McCall ein Geschwisterchen. "Wir sind schwanger! Schon seit fünf Monaten und trotzdem sind wir noch total aufgeregt. Mein Mann kriegt ein Mini-Me und Marley einen Kumpel."

Eva Marcelle Pigford: Topmodel-Gewinnerin ist schwanger

Eva gewann die dritte Staffel der US-Castingshow America’s Next Top Model - der amerikanischen Version des deutschen Ablegers "Germany's next Topmodel" mit Heidi Klum. In der Staffel, als Eva "America's next Top Model" wurde, saßen allerdings Janice Dickinson, Nigel Barker und Nolé Marin in der Model-Jury.

Victoria Beckham

Sie tanzt im Sonnenuntergang

Victoria Beckham
Victoria Beckham zeigt ab und zu gerne, dass sie das Tanzen nicht verlernt hat.
©Gala

Babyglück bei Topmodel-Kandidatinnen 

Doch nicht nur in Amerika freut man sich über Nachwuchs. So ist zum Beispiel die ehemalige GNTM-Kandidatin Ira Meindl 2017 Mutter geworden, genauso wie Tessa Bergmeier, die schon 2015 ihr Babyglück feierte. Auch Yvonne Schröder, die in der ersten Staffel von GNTM den zweiten Platz belegte, hat bereits zwei Kinder. Model UND Mama - für diese ehemaligen Kandidatinnen kein Widerspruch! 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Kathryn Brolin und Josh Brolin erwarten Nachwuchs
Auf dem Weg zu einem sommerlichen Familien-Picknick im Freien wird Sophie Turner hochschwanger von Paparazzi abgelichtet. Ihr wachsender Babybauch ist deutlich unter ihrem weiten Babydoll-Dress des Labels Honorine erkennbar. Die Schauspielerin kombiniert das rund 320 Euro teure, rosafarbene Trägerkleid mit einem weißen T-Shirt und trägt flauschige Carvela-Sandalen an den Füßen – ein absoluter Wohlfühl-Look, bei dem nichts verrutscht und somit perfekt für ein Picknick im Grünen!
"Glücklicherweise haben wir ein paar Stretch-Kleider gemacht," schreibt Lena Gercke augenzwinkernd unter ihr aktuelles Posting bei Instagram. Das schwangere Model ist mittlerweile kugelrund - und kann sich wirklich glücklich schätzen, dass sie für ihre eigene Kollektion Kleider designt hat, die auch hochschwanger noch passen.
Aller guten Dinge sind drei! US-Superstar Ciara freut sich auf die Geburt von Baby Nr. 3 und verpackt ihre süße Kugel stilecht in schwarz-weißen Punkten.

140

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche