Heide Keller: Wie krank ist der "Traumschiff"-Star wirklich?

Wie krank ist Heide Keller? Die "Traumschiff"-Schauspielerin ist nicht mehr so gesund, wie sie es gerne wäre, sagt sie.

Heide Keller

Heide Keller, 78, schockiert ihre Fans mit der Nachricht, sie sei krank. Umso mehr Sorgen dürften die sich nun machen, weil die Schauspielerin keine weiteren Details zu ihrer Krankheit verrät. Wie schlimm steht es um die ehemalige "Das Traumschiff"-Darstellerin wirklich?

Heide Keller wollte erhobenen Hauptes von Bord gehen

Anfang des Jahres 2018 verkündete die Kult-Chefstewardess, dass sie für immer von Bord gehen und ihre Paraderolle beim "Traumschiff" damit an den Nagel hängen würde. Sie wolle gehen, so lange sie noch in Stöckelschuhen die Gangway runterkomme, soll sie in einer TV-Show gesagt haben. Also verließ sie die Serie auch aus gesundheitlichen Gründen?

Sascha Hehn

Kritische Worte über sein "Traumschiff"-Aus

Schauspieler Sascha Hehn war von 2014 bis 2019 als "Traumschiff"-Kapitän zu sehen.
Sascha Hehn wird dem deutschen Fernsehpublikum u.a. durch seine Rolle als Chefsteward Victor in der ZDF-Serie "Das Traumschiff" bekannt. Viele Jahre später wird er sogar zum Kapitän des Schiffs ernannt. Jetzt lästert er aber über den alten Arbeitgeber.
©Gala

"Ich bin nicht mehr so gesund"

In der Zeitschrift "Freizeit Revue" behauptete ein Vertrauter von Heide Keller, die 78-Jährige habe Krebs. Laut "Bunte" soll sie fassungslos auf diese Aussage reagiert haben. Beruhigen tut ihre eigene Beschreibung ihres Gesundheitszustandes aber trotzdem nicht: "Es ist richtig, ich bin nicht mehr so gesund, wie ich es gern wäre. Aber ich habe gute Ärzte, die mich behandeln. Mein Professor hat mir versprochen, dass ich noch ein bisschen auf dieser Welt bleiben darf."

Verwendete Quellen: Bunte

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche