Heather Locklear verhaftet: Nun wurde auch noch ihr Freund festgenommen

Wenige Stunden, nachdem Heather Locklear wegen häuslicher Gewalt festgenommen wurde, haben die Beamten nun auch ihren Freund verhaftet

Erst wurde Schauspielerin Heather Locklear, 56, wegen häuslicher Gewalt von der Polizei abgeführt, nun wurde auch noch ihr Freund, Chris Heisser, festgenommen. Wie "People" weiter meldet, ging es dabei um "Fahren unter Einfluss psychoaktiver Substanzen". Ein Sprecher der California Highway Patrol sagte: "Heisser wurde am Montagmorgen um 0:34 Uhr verhaftet." Sein Blutalkoholgehalt war zu hoch.

Heather Locklear in Handschellen abgeführt

Wie "TMZ" berichtete, habe Locklears Bruder am Sonntagabend die Polizei zum Haus seiner Schwester gerufen. Der Grund: ein heftiger Streit. Als die Polizei die Schauspielerin in Gewahrsam nehmen wollte, sei diese handgreiflich geworden. Daraufhin sei sie in Handschellen abgeführt worden.

Ashton Kutcher

Filmrolle bringt ihn ins Krankenhaus

Ashton Kutcher
Fatale Folgen: Ashton Kutcher stellte für eine Rolle seine Ernährung um und leidete extrem darunter. Welche Folgen das für ihn hatte, sehen Sie im Video.
©Gala

Nicht das erste Mal

Heather Locklear hat nicht zum ersten Mal Probleme mit den Behörden. Im Jahr 2008 wurde sie wegen des Verdachts auf Trunkenheit am Steuer festgenommen. Im Jahr 2012 mussten sie und ihr damaliger Lebensgefährte, Schauspieler Jack Wagner, 58, wegen eines angeblich gewalttätigen Streites ebenfalls vor Gericht erscheinen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche