Heather Locklear: Schon wieder im Drogenrausch

Heather Locklear kommt einfach nicht von den Drogen und vom Alkohol weg: Der "Melrose Place"-Star begibt sich zum fünften Mal in eine Entzugsklinik

Seit Jahren hat Heather Locklear mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen. Stellte sich ihrer Sucht immer wieder - vergebens. Nun checkte sie erneut in eine Entzugsklinik ein.

Heather Locklear macht den fünften Entzug

Nach ihrem letzten Zusammenbruch im Jahr 2012 ging es für Heather bergauf. Eine fatale Fehleinschätzung, wie sich nun herausstellte. Während der vergangenen Weihnachtsfeiertage startete die 55-Jährige nun zum fünften Mal einen Entzugsversuch. Derzeit soll sie sich im "Cliffside Malibu Rehab Center" befinden. "Als sie hereinkam, war sie betrunken und auf Pillen, sie weinte und schrie. Sie brauchte unbedingt Hilfe, weil sie so fertig war", sagte ein Insider gegenüber "RadarOnline".

Rückfall wegen Trennung?

Die Therapie des "Melrose Place"-Stars hat dem Bericht zufolge umgehend begonnen. Heather sei gemeinsam mit zwei anderen Patienten in einer Wohnung in der Klinik, verlasse diese nur für ärztliche Untersuchungen. "Heather ist in einer üblen Lage. Hoffentlich wird sie dieses Mal die Hilfe erhalten, die sie benötigt", so die Quelle weiter. Auslöser für ihren Rückfall könnte die Trennung von dem Schönheitschirurgen Dr. Marc Mani im Frühjahr 2016 sein.

Skandale bei den Stars

Die schwarzen Schafe der Promi-Familien

Catherine Zeta-Jones und Carys Douglas  Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Die dunkle Mähne hat Carys von ihrer Mutter geerbt, den Nachnamen trägt sie von ihrem berühmten Vater.
Dieses Kapitel müsste den Namen "Cameron und seine Drogenaffäre" tragen. Michaels Sohn aus erster Ehe, Cameron Douglas, landet 2010 nämlich im Gefängnis, nachdem er zugibt, seit 2006 regelmäßig größere Mengen Meth und Kokain verkauft zu haben. Seine Haftstrafe wird bis 2018 angesetzt, doch Cameron hat Glück und wird bereits im August 2016 frühzeitig entlassen. Das wahre Happy End folgt jedoch im Juli 2017, als...
... er zum ersten Mal nach acht Jahren seinen Großvater Kirk wiedersieht.  Papa Michael postet dieses Foto der drei Douglas-Generationen auf Facebook und gibt damit die herzzerreißend schöne Reunion bekannt. Toll!
Pippa und Kate Middleton sind die absoluten Paradebeispiele der feinen High-Society-Frauen. Die eine ist die Ehefrau des britischen Prinzen, die andere eines millionenschweren Managers. Alle Welt redet von den beiden. Nicht so hingegen von ihrem Bruder James.

27

Heather Locklear

Tochter Ava ist jetzt Model

Heather Locklear: Tochter Ava ist ein Bikini-Model

Mehr zum Thema

Star-News der Woche