VG-Wort Pixel

Hazel Brugger Ihre Baby-News sorgen für Aufregung

Hazel Brugger
© Picture Alliance
Ist Hazel Brugger wirklich schwanger? Am heutigen Donnerstag verkündet die schweizerisch-amerikanische Comedienne die unerwarteten Baby-News - und irgendwie mögen es ihre Fans nicht glauben.

Hazel Brugger, 26, ist offenbar keine Frau der vielen Worte, wenn es um ihr Privatleben geht. Am Donnerstagmorgen verkündet die Stand-Up-Comedienne kurz und knapp via Twitter "Ich bin schwanger". Ein Satz mit Wirkung, der allerdings ungeahnt ungläubige Reaktionen bei ihren Fans hervorruft.

Hazel Brugger: Ihre Baby-News stoßen auf Skepsis

"Bin mir jetzt nicht sicher, ob da nicht ein Haken bei dieser Nachricht ist", bringt ein User seine Zweifel an der doch eigentlich sehr deutlichen Freudenbotschaft zum Ausdruck. "Ich bin auch eher vorsichtig optimistisch. Nachher sind wir ihre Versuchskaninchen," schließt sich ein weiterer unsicherer Fan dem skeptischen Kommentar an.

Ein Follower gibt der 26-Jährigen einen nicht ganz ernst gemeinten Rat: "Hast du denn nie gelernt, dass man sowas vermarktungstechnisch mit emotionalen Bildern ausschlachten muss, um das noch nicht geborene Baby so richtig auszubeuten?" Den scherzhaft gemeinten Hinweis nimmt sich Hazel offenbar zu Herzen und veröffentlicht rund eine Stunde später das Geforderte auf ihrem Instagram-Kanal.  

Management bestätigt Schwangerschaft

Sieh an! Diese Babykugel hat es buchstäblich in sich. Die "Heute Show"-Aussenreporterin hatte während der Corona-Pandemie offenbar genügend Zeit, ihr kleines Geheimnis relativ lange zu verbergen. "Für alle, die dachten, 2020 gibt es nur beschissene Nachrichten - hier mal was Gutes: Ich bin schwanger!", schreibt sie - und offenbar scheint es jetzt keine Zweifel mehr an ihrem Glückszustand zu geben. Das bestätigt inzwischen auch ihr Management. "Ja, die Schwangerschaft ist echt," lautet die Antwort auf Nachfrage der Schweizer Tageszeitung "Blick". 

Gratulation, Hazel Brugger!  Die Überraschung ist gelungen.

Verwendete Quellen: Blick, Twitter, Instagram

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken