Haylie Duff: Sie erwartet ihr zweites Kind

Mit einem niedlichen Posting bestätigt Schauspielerin Haylie Duff ihre Schwangerschaft auf Instagram

Haylie Duff

Was für eine süße Baby-Bestätigung! "Runde 2. Ryan denkt, dass unser Baby in ihrem Bauch wächst", schreibt Haylie Duff zu einem niedlichen Schnappschuss ihrer ersten Tochter Ryan. Die Kleine zeigt dabei mit einem frechen Blick auf ihr Bäuchlein. 


Haylie Duff freut sich auf das Baby

Natürlich wächst der Nachwuchs bei Mama Haylie im Bauch. Die Schwester von Schauspielerin Hilary Duff und ihr Verlobter Matt Rosenberg kommen ihrem Traum eine große Familie zu gründen, damit schon mal ein Kind näher. Ihre zweijährige Tochter bekommt ein kleines Geschwisterchen. Die drei sind außer sich vor Freude. "Wir sind so aufgeregt, endlich die tollen Neuigkeiten zu verkünden", sagte die 32-Jährige dem US-Magazin "Us Weekly". 

In einem Interview hatte Haylie Duff erst kürzlich gesagt: "Ich liebe die Idee einer großen Familie." Wann es so weit ist, hat die werdende Zweifachmami noch nicht verraten. 


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche