VG-Wort Pixel

Haylie Duff Sie ist schwanger!


Haylie Duff im Glück: Nach der Verlobung im Frühjahr folgt jetzt das erste gemeinsame Kind mit ihrem Liebsten Matt Rosenberg

Das Jahr könnte nicht besser ausklingen für Musikerin Haylie Duff. Am 1. April gab die 29-Jährige überglücklich die Verlobung mit ihrem Freund, Unternehmer Matt Rosenberg, bekannt. "Der Moment war wunderschön und süß (wie er!) und ich konnte kaum damit warten, ja zu sagen", schrieb sie damals auf ihrer Internet-Seite "Real Girl's Kitchen". Jetzt gibt es die nächste freudige Nachricht: Haylie erwartet ihr erstes Kind! Das bestätigte ihr Management gegenüber "Us Weekly".

"Wir sind überglücklich"

Und Haylie selbst lässt ihre Fans natürlich wieder ganz exklusiv an ihrem Glück teilhaben. "Ich habe bisher hier alles mit euch geteilt. Ihr seid vom ersten Date bis zur Verlobung jeden Schritt mit mir gegangen", schreibt sie heute auf ihrem Blog. "Nun erlebt ihr den Moment, der mein Leben für immer verändert: Matty und ich bekommen eine kleine Tochter! Wir sind überglücklich und lieben sie schon jetzt!"

Hilary freut sich, Tante zu werden

Wann die Kleine auf die Welt kommen wird, verriet Haylie nicht. Auf den neuesten Fotos ist bei der Schauspielerin aber noch keine Babykugel zu sehen, es wird also wohl noch ein Weilchen dauern. Übung mit Kindern hat die 29-Jährige ja bereits. Sie verbringt so viel Zeit wie möglich mit ihrem Neffen Luca, zwei, Sohn ihrer Schwester Hilary Duff, 27. Die meldete sich auch schon über Twitter zu Wort: "Leute, ich werde Tante! Haylie und Matt werden die besten Eltern für ein wundervolles Baby sein. Und Luc bekommt einen Spielgefährten."

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken