Haylie Duff: Frischgebackene Mama

Haylie Duff ist zum ersten Mal Mutter geworden und verriet bereits das Geschlecht ihres Babys

Haylie Duff, Matt Rosenburg

Endlich hat der Baby-Boom auch bei der älteren Duff-Schwester eingesetzt. Hailey ist seit gestern (11.05.) frischgebackene Mutter und freut sich zusammen mit ihrem Ehemann Matt Rosenburg über ihr erstes Kind.

Es ist ein ...

Mario + Ann-Kathrin Götze

Heute sieht ihr süßer Spatz aber ganz schön sauer aus

Mario und Ann-Kathrin Götze
Mario und Ann-Kathrin Götze freuen sich über ihren süßen Sprössling Rome und teilen mit ihren Followern ihr kleines Glück.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dass Alec und Hilaria Baldwins Tochter Carmen ihr noch ungeborenes Geschwisterchen jetzt schon liebt, ist deutlich zu sehen. Nach den zwei Fehlgeburten ihrer Mutter im letzten Jahr, wünscht sie sich zusammen mit der ganzen Familie wohl nichts sehnlicher, als dass das Kind, das voraussichtlich im September zur Welt kommen soll, gesund ist.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

242

Als der Sohn ihrer berühmten Schwester Hilary bereits zwei Jahre alt war, konnte auch Hailey ihre Schwangerschaft verkünden. Es war Anfang Dezember, als sie ein eindeutiges Foto auf Instagram postete und ganz offen dazu schrieb: "Endlich kann ich jeden wissen lassen, dass Matty und ich ein Kind erwarten." Nun ist Hilarys Luca drei Jahre alt und Hailey Mutter einer kleiner Tochter.

Und heißt ...

Um das Geschlecht des Babys machte das glückliche Paar jedoch schon lange kein Geheimnis mehr. Die Überraschung nahmen sie schon mit einigen Instagram-Schnappschüssen. Pinke Schüchchen, rosa Strampler, Girly-Kinderzimmer - schnell war klar, das dort ein kleines Duff-Mädchen kommen würde. Nur den Namen verriet das Paar erst jetzt. Hailey und Matt begrüßten die kleine Ryan. Nun fehlt nur noch ein Foto des Sprösslings. Gratulieren kann man jedoch schon jetzt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche