VG-Wort Pixel

Hayden Panettiere verliebt Sie stellt Freund Brian Hickerson ihrer Familie vor

Hayden Panettiere und Brian Hickerson am 21. Oktober 2018 in Florida 
Hayden Panettiere und Brian Hickerson am 21. Oktober 2018 in Florida 
© Splashnews.com
Hayden Panettiere scheint es ernst zu sein mit ihrem neuen Freund: Zusammen besucht das Paar Familienangehörige von Panettiere in Florida 

Hayden Panettiere, 29, ist verliebt: Seit August 2018 ist Brian Hickerson der Mann, der sie nach der Trennung von Langzeit-Freund Wladimir Klitschko, 42, tröstet. Dass das Zusammensein mit Hickerson kein Trostpflaster, sondern etwas Ernstes ist, zeigte sich am vergangenen Sonntag (23. Oktober).

Hayden Panettiere ist verliebt

Hand in Hand schlenderte das Paar durch die Stadt St. Augustine in Florida. Kein Zufall, denn hier leben die Tante und Großmutter der Schauspielerin. Ihnen sollen Panettiere und Hickerson einen Besuch abgestattet haben sowie mit Panettieres Bruder James in einem Kino gewesen sein. Das berichtet die Foto-Agentur "Splash", die die beiden abgelichtet hat. 

Mutter der Schauspielerin ist gegen Brian Hickerson

Willkommen geheißen wird der neue Mann an der Seite von Panettiere allerdings nicht von jedem Familienmitglied. Mutter Lesley Vogel bezog im August in einem Interview mit der US-Entertainment-Website "Radar Online" klar Stellung gegen Hickerson: "Du weißt nie, was Menschen wollen. Du weißt nicht, wem du vertrauen kannst (...) Ich vertraue seinen Absichten nicht. Menschen können sie benutzen." Die Zeit werde zeigen, ob er es ehrlich meine, ergänzt sie. Viel lieber sähe Vogel es offenbar, wenn ihre Tochter sich mit ihrem Ex-Verlobten Wladimir Klitschko versöhnen würde. Die Trennung der Eltern einer dreijährigen Tochter wurde Anfang August 2018 bekannt. 

Hoffnung auf ein Liebescomeback mit Wladimir Klitschko

"Ich denke, es gibt eine Chance, dass sie wieder zusammenkommen. Sie haben eine lange Geschichte und sie haben eine tiefe Verbindung", nennt Vogel "Radar Online" als Gründe für ihre Annahme. Allerdings gibt sie zu: "Ich denke, es wird nur ein bisschen Zeit brauchen, bis sie wieder zueinander finden." Dafür sprechen auch die aktuellen Fotos von Hayden Panettiere und Brian Hickerson in Florida. 

jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken