VG-Wort Pixel

Hayden Panettiere bestätigt ihre Schwangerschaft Eisdusche mit Babybauch!


Wladimir Klitschkos Verlobte Hayden Panettiere hat bei der "Ice Bucket Challenge" ihre Schwangerschaft bestätigt - und gleich ihr ungeborenes Baby nominiert

Sie hat's getan: Auch Hayden Panettiere gehört jetzt zu den Promis, die die derzeit beliebte "Ice Bucket Challenge" für den guten Zweck wagen. Die Verlobte von Wladimir Klitschko nutzte ihre Eisdusche am Mittwoch (20. August) sogar dazu, sich zum ersten Mal selbst über ihre Schwangerschaft zu äußern.

Auf einem Video ist zu sehen, wie die 24-Jährige in schwarzen Leggings und einem hellen Shirt auf einem Parkplatz steht. Sie nehme die Herausforderung an, sagt die Seriendarstellerin in die Kamera. Dann fügt sie hinzu: "Ich nominiere Kacey Musgraves, du wirst hier nicht rauskommen, Wladimir Klitschko und mein ungeborenes Baby." In dem Moment bekommt sie tatsächlich einen Kübel Eiswasser über den Kopf geschüttet.

Verpasst hat ihr die Eisdusche Derek Hough, mit dem die Schauspielerin für die Serie "Nashville" vor der Kamera steht und der das Video auf seinem Instagram-Profil gepostet hat. "Heilige Sch....", ruft Hayden hüpfend, unter ihrem nassen Shirt zeichnet sich deutlich ihr Babybauch ab. "Ja, das ist kalt!" Derek Hough kann sich einen Scherz über ihre mittlerweile große Babykugel auch nicht verkneifen: "Hayden hat kurz danach die Wehen bekommen", schreibt er zu dem Video auf Instagram. "Ich mach nur Spaß."

Im Frühjahr wurde spekuliert, ob Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko, die seit 2010 ein Paar sind, ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Der Box-Star bestätigte Anfang Juli in der "Radio Hamburg Morning-Show" die Schwangerschaft seiner Verlobten: "Bald wird ein neuer Bürger dieser Welt diesen Strampler tragen können. Ich bin sehr aufgeregt und gespannt, es wird ein ganz neues Gefühl für mich sein", so der Ukrainer, der von einer Reporterin einen Babystrampler geschenkt bekam.

Hayden Panettiere mochte zu dem Thema bisher noch nichts sagen. Das hat sich nun offenbar mit der Eisdusche geändert.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken