VG-Wort Pixel

Wladimir Klitschko + Hayden Panettiere Er wünscht ihr nur das Beste

Wladimir Klitschko, Hayden Panettiere
© AdMedia / Picture Alliance
Hayden Panettiere macht aktuell schwere Zeiten durch. Erneut soll sie von ihrem Freund Brian Hickerson angegriffen worden sein. Eine Entwicklung, die inzwischen auch ihrem Ex-Verlobten Wladimir Klitschko große Sorgen bereiten soll.

Er will nur ihr Bestes, schließlich haben Wladimir Klitschko, 43, und Hayden Panettiere, 30, nicht nur einige glückliche Jahre miteinander verlebt, sondern auch ein gemeinsames Kind auf diese Welt gebracht, die fünfjährige Kaya. Dass die Schauspielerin ("Heroes", "Nashville") inzwischen mehrfach Opfer eines Beziehungsdramas mit ihrem aktuellen Partner Brian Hickerson, 31, geworden ist, soll den ehemaligen Box-Weltmeister aus der Ukraine überhaupt nicht kalt lassen. "Wlad ist sehr besorgt um Hayden", verrät eine ungenannte Quelle gegenüber "Us Weekly".

Hayden Panettiere und Brian Hickerson führen eine turbulente Beziehung.
Hayden Panettiere und Brian Hickerson führen eine turbulente Beziehung.
© GC Images / Getty Images

Hayden Panettiere: Ihre Beziehung mit Brian ist toxisch

Der 43-Jährige hat offenbar auch Grund dazu. Bereits im Mai 2019 soll Hickerson gegenüber Hayden gewalttätig worden sein. Der 31-Jährige Schauspieler wird verhaftet. Die Klage gegen ihn wird im September fallengelassen, weil sie plötzlich nicht mehr gegen ihn aussagen will. Am Valentinstag 2020 dann der zweite handgreifliche Vorfall, der für Schlagzeilen sorgt. Laut Gerichtsakten habe Brian ihr mit der geschlossen Faust ins Gesicht geschlagen. Er wird erneut verhaftet, kommt aber offenbar recht zügig gegen eine Kaution frei. Am 12. März soll er sich vor Gericht verantworten. 

Für Wladimir Klitschko müssen Nachrichten wie diese ein Stich ins Herz sein. Wie der Insider behaupten, kümmere er sich immer noch um Hayden und "wünsche ihr das Beste". Wie aus dem Umfeld des Boxers der "Us Weekly" zugetragen worden sein soll, halte Wladimir seinen Nachfolger für einen ziemlich "schlimmen Typen, der Hayden kontrolliere und die schlechtesten Gewohnheiten" aus ihr heraushole. Ein weiterer Insider bekräftigt: "Hayden und Brian sind Gift für einander". 

Verwendete Quelle:Us Weekly

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken