VG-Wort Pixel

Hayden Panettiere Wiedersehen mit ihrem gewalttätigen Ex

Hayden Panettiere
© imago images
Hayden Panettiere wurde zusammen mit ihrem Ex-Freund Brian Hickerson gesichtet. Zum Ende ihrer Beziehung warf die Schauspielerin ihm vor, ihr gegenüber mehrfach gewalttätig geworden zu sein. 

2020 trennte sich Hayden Panettiere, 31, von Brian Hickerson, 32, nachdem er sie mehrfach in der Beziehung misshandelt haben soll. Die Schauspielerin warf ihrem Ex zuletzt vor Gericht häusliche Gewalt vor. Wegen weiterer Vergehen wurde Hickerson schließlich zu 45 Tagen im Gefängnis, einer Bewährungsstrafe von vier Jahren sowie 52 präventiven Kursen und einer Geldstrafe in Höhe von 500 US-Dollar verurteilt. 

Gemeinsamer Restaurantbesuch für Hayden Panettiere und Brian Hickerson

Am 20. Mai 2021 wurde Brian Hickerson aus der Haft entlassen. Seine Ex scheint ihm sein Verhalten mittlerweile verziehen zu haben, denn die beiden wurden am Samstag, 17. Juli 2021, gemeinsam in einem Restaurant in West Hollywood gesichtet. Das berichtet die Zeitschrift "Page Six". Brian Hickerson selbst bestätigt das Treffen mit seiner Ex gegenüber "E! News": "Wir gingen in ein neues texanisches Restaurant. Als Südstaaten-Mann bin ich ein großer Fan von Country Musik, also ja, wir haben auch getanzt".

Ihr Ex will "Wiedergutmachung leisten"

Das einstige Paar wolle seine Liebe allerdings nicht erneut wieder aufleben lassen, wie Hickerson beteuert. Er schilderte, dass er und Hayden "nicht wieder zusammen" seien, sondern stattdessen "daran arbeiteten", ihrer Freundschaft eine zweite Chance zu geben. 

Wir habe eine gemeinsame Vergangenheit und der erste Schritt zur Besserung als Gewalttäter ist, Wiedergutmachung zu leisten. Das ist es, was Hayden mir großzügigerweise erlaubt zu tun. 

Hayden Panettiere äußerte sich bislang nicht zu dem Wiedersehen mit ihrem Ex. Vor Gericht erwirkte die 31-Jährige im vergangenen Jahr eine einstweilige Verfügung gegen Hickerson. Gegenüber dem "People"-Magazin erklärt ein Pressesprecher des Los Angeles Bezirksanwaltes jedoch, dass die Verfügung es nicht verbietet, dass der Angeklagte und das Opfer freundschaftlich miteinander agieren. 

Hayden Panettiere: Sie will keine neue Beziehung

Ein Insider, welcher der Schauspielerin nahesteht, verrät gegenüber "E! News", dass Hayden sich in Zukunft jedoch nicht erneut auf ihren Ex einlassen wolle. Stattdessen arbeite sie an der Beziehung zu ihrer sechsjährigen Tochter Kaya, die sie gemeinsam mit ihrem Ex-Verlobten Wladimir Klitschko, 45, erzieht. Sie wolle sich außerdem auf ihre Abstinenz konzentrieren und müsse die zerbrochene Beziehung mit Brian Hickerson erst noch verarbeiten.

Verwendete Quellen: pagesix.com, enews.com, people.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken