Hayden Panettiere: So will sie wieder fit werden!

Baby geboren, Pfunde verloren - genau an diesem Punkt ist Hayden Panettiere noch nicht. Aber sie arbeitet hart daran ...

Neues Jahr, neue Figur. Hayden Panettiere kann es offenbar kaum abwarten, schnell wieder zur ihrer alten Form zurückzukehren. Und zwar laut "OK Magazine" noch vor den ganzen Filmpreisverleihungen.

Klar, bewundernde Blicke wären der Schauspielerin sicher. Fit und superschlank in acht Wochen – das hat vorher nur Heidi Klum geschafft. Nun will auch Hayden ran an den Babyspeck. Doch ihr Liebster, Wladimir Klitschko, bremst sie laut einem Insider aus: "Er will, dass sie es langsamer angehen lässt und wünscht sich, dass sie erst im Februar mit ihrem Trainingsprogramm beginnt."

Lilly Becker

"Die Art und Weise wie ich erzogen wurde, war anders!"

Lilly Becker
Lilly Becker erzählt in einem Live-Video von ihrer etwas anderen Erziehung.
©Gala

Sexy auf dem roten Teppich

Für Hayden eindeutig viel zu spät! Denn genau dann starten die Oscars, wo sie auf dem roten Teppich die Kamerablitze auf sich lenken will. Das Programm des nur 1,53 kleinen Hollywoodstars steht im krassen Gegensatz zum dem des Boxweltmeisters: "Er ist ein Fitness- Experte und glaubt, sie sollte sich sieben bis neun Monate Zeit nehmen."

Kürzlich erklärte Hayden Panettiere dem "OK Magazine", sie würde sich wie eine 80-Jährige fühlen, die versucht, eine Treppe herunterzugehen. Deswegen lässt sich Hayden von Wladimir wahrscheinlich auch nicht überreden, ihr After-Baby-Bootcamp zu verschieben.

Superfood und Sport gegen die Pfunde

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Iskra Lawrence weiß sich und ihre Kurven als Model in Szene zu setzen. Auch den Babybauch präsentiert sie kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes stolz im Bikini auf Instagram.  
Mitte April kommt das kleine Bündel dann zur Welt und wird ebenfalls voller Stolz auf Instagram präsentiert. Obwohl sie glücklich und gesund ist und das zu schätzen weiß, spricht Iskra auch über die kleinen und großen Kämpfe, auf die sie kein Buch und kein Kurs vorbereiten konnte: Die Realität mit Windeln, Akne, Schlafmangel etc. Mehr davon!
Seit rund drei Monaten ist Ashley Graham Mutter eines kleinen Sohnes. Auf Instagram lässt das Model seine Fans an ihrem neuen Leben mit Kind teilhaben und zeigt die Veränderungen ihres Körpers. Auf diesem Schnappschuss zeigt sich Ashley ungeschminkt, mit einem strengen Dutt und in bequemer Kleidung. Ungefilterte Mama-Fotos, die ihre Fans so sehr lieben.
Süüüß! Diesen Schnappschuss von Baby Mary teilt Anna Kournikova mit ihren Fans auf Instagram. Was dabei auffällt: Die Körpermitte des Tennisstars ist nur zwei Monate nach der Geburt schon wieder unglaublich schlank. 

341

"Sie arbeitet mit seinem Sport-Team, schlemmt viel Essen mit Omega-3-Fettsäuren. Sie ist mit einem täglichen Walk von rund 10 Minuten gestartet, aber plant ihn langsam zu einem 30-minütigen Workout auszuweiten", so ein Insider gegenüber dem Magazin.

Die 25-Jährige soll sogar schon 3,5 Kilogramm verloren haben. Aber nicht durch Sport, sondern durch's Stillen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche