Hayden Panettiere: Eine Polizistin verrät erschreckende Details über ihren Ex-Freund

Hayden Panettieres Ex-Freund Brian Hickerson soll gegenüber der Schauspielerin handgreiflich geworden sein. Der Vorfall wird nun vor Gericht verhandelt, dabei kommen erschreckende Details ans Licht. 

Hayden Panettiere

Schwere Zeiten für Hayden Panettiere, 29: Ihr Ex-Freund Brian Hickerson, 30, muss sich derzeit mit dem Vorwurf der häuslichen Gewalt vor Gericht verantworten. Die Anschuldigungen sind erschreckend. 

Hayden Panettiere: Dramatische Szenen in ihrem Haus

Hayden Panettiere, Brian Hickerson

Wie mehrere US-Medien berichten, sollen sich Anfang Mai 2019 dramatische Szenen im Haus von Wladmir Klitschkos, 43, ehemaliger Verlobten abgespielt haben. Hickerson soll gegenüber der Schauspielerin handgreiflich geworden sein, der Vorfall endete mit einem Polizeieinsatz. Nach dem dramatischen Abend verhängte ein Richter ein Kontaktverbot, außerdem muss Hickerson einen Sicherheitsabstand von 100 Metern zu seiner ehemaligen Freundin einhalten, die zusammen mit Box-Legende Wladimir Klitschko eine kleine Tochter hat. Nun musste sich der 30-Jährige vor Gericht verantworten. Bei einer Anklagevorlesung vom 10. Juli im Gericht von Los Angeles erklärte die Polizistin Amber Findley, wie schlimm Hickerson seine Partnerin zugerichtet habe.

Jorge González

Sein 97-jähriger Papa trainiert mit ihm im Fitness-Studio

Jorge González mit seinem Vater Gudelio
Ein Herz und eine Seele: "Let's Dance"-Juror Jorge González und Papa Gudelio verstehen sich blendend und trainieren auch ab und an gemeinsam im Fitness-Studio.
©Gala

Eine Polizistin spricht über den Vorfall

Die Polizistin war damals vor Ort, nachdem der Notruf eingegangen war. Schon von Weitem habe die Beamtin das Schreien der Schauspielerin gehört: "Aua, aua, aua, du tust mir weh!" Nach betreten des Hauses sollen Findley und eine Kollegin die Schauspielerin schlimm zugerichtet in ihrem Schlafzimmer vorgefunden haben. "Ich habe sofort gesehen, dass ihre Augen und ihr Gesicht geschwollen waren. Sie hatte auch blaue Flecken am Hals", so die Polizistin. "Als ich mich mit Hayden unterhalten hab, zog sie ihr Sweatshirt aus. Ich habe neben einer Bisswunde noch weitere blaue Flecken an beiden Armen entdeckt." 

Hayden Panettiere

Neuanfang nach der Trennung

Hayden Panettiere spricht über ihr Leben nach der Trennung von Wladimir Klitschko

Brian Hickerson: Ihm drohen bis zu vier Jahre Haft

Es soll nicht das erste Mal gewesen sein, dass Brian Hickerson gewalttätig geworden ist. Dem Schauspieler wird vorgeworfen, im vergangenen Oktober im betrunkenen Zustand seinen eigenen Vater angegriffen zu haben. Auch Panettieres Bruder Jensen soll Hickerson laut US-Medien im Rausch vermöbelt haben. Brian Hickersons Anwalt plädierte auf mildernde Umstände, die der Richter allerdings sofort abgewiesen hat. In zwei Wochen wird das Urteil gefällt. Hickerson droht eine Haftstrafe von vier Jahren.

Verwendete Quellen: Radar Online

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche