Hayden Panettiere: Sie möchte noch ein Baby mit Wladimir Klitschko

Wer hätte das gedacht? Kurz nachdem Hayden Panettiere ihre zweite Therapie wegen postnataler Depressionen überstanden hat, möchte sie schnellstmöglich ihre Familie vergrößern

Für Hayden Panettiere scheint es wieder bergauf zu gehen. Nach der Therapie wegen postnataler Depressionen hat sie nur noch einen Wunsch: Sie möchte tatsächlich wieder Mutter werden.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko planen ein zweites Baby

Das Angebot, weiterhin in der US-Serie "Nashville" mitzuwirken, habe Hayden nur unter der Bedingung angenommen, dass ihrer Rolle eine Schwangerschaft ins Drehbuch geschrieben wird. Das berichtet "Radar Online". "Hayden erklärte den Machern, dass ein Baby 2017 auf ihrer Agenda steht und sie freuen sich darüber, eine Schwangerschaft in die Serie einbauen zu können", verriet ein Insider dem Online-Portal.

Caroline Beil

Hat sie die Familienplanung abgeschlossen?

Caroline Beil
Caroline Beil spricht über Kindererziehung und ihre Familienplanung
©Gala

Eine Hochzeit wird es erst einmal nicht geben

Eigentlich dachte man, dass die 27-Jährige und ihr Verlobter Wladimir Klitschko im nächsten Jahr endlich den Schritt vor den Traualtar wagen würden. Aber weit gefehlt: Das zweite Kind soll noch vor der Hochzeit auf die Welt kommen. Mit eineinhalbjähriger Unterbrechung sind die beiden seit Anfang 2010 ein Paar, am neunten Dezember 2014 wurde die gemeinsame Tochter Kaya geboren.

Hayden Panettiere + Wladimir Klitschko

Mini und Maxi ziehen um die Welt

13. September 2017  Händchen haltend schlendern Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere durch Münchens Innenstadt. Immer wieder blickt die Schauspielerin dabei zu ihrem Partner auf. Er lächelt währenddessen glücklich in die Luft. Sieht so etwa ein Pärchen aus, das gerade in einer Trennungskrise steckt, so wie es in der Gerüchteküche momentan behauptet wird? Nein, ganz und gar nicht!
22. August 2017  Ihren 28. Geburtstag feiert Hayden Panettiere laut Twitter im Kreise ihrer "auserwählten Familie". Während sich Töchterchen Kaya auch wirklich in ihren Armen befindet, ist von ihrem Partner, Wladimir Klitschko, jedoch nichts zu sehen. Das wirft bei vielen Fragen auf. Auch einige Tage später brodelt die Trennungs-Gerüchteküche noch.
3. August 2017  Wladimir Klitschko zieht sich aus dem Ring zurück. Sein Statement: "Ich habe als Amateur und Profi alles erreicht und kann jetzt gesund und zufrieden die spannende Karriere nach der Karriere angehen." Wie diese aussehen wird, verrät Dr. Steelhammer allerdings noch nicht. Wir hoffen aber sehr, dass er damit seine Karriere als "Daddy Hammer" beziehungsweise Hammer-Daddy meint. Denn dann bekämen wir noch mehr dieser tollen Familienfotos mit seinen zwei Liebsten zu sehen:
Kaya will kuscheln! Und diese Liebe genießt Mama Hayden Panettiere so sehr, dass sie den zauberhaften Moment gleich mit ihren Twitter-Followern teilt. 

42

Wladimir Klitschko + Hayden Panettiere

Krise, weil sie raucht?

Wladimir Klitschko + Hayden Panettiere
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche