Hayden Panettiere : Neuanfang nach der Trennung

Hayden Panettiere wagt den Neuanfang. Nach der Trennung von ihrem Freund Brian Hickerson will sie ihr Leben und ihre Karriere neu ordnen

Hayden Panettiere spricht über ihr Leben nach der Trennung von Wladimir Klitschko

Hayden Panettiere, 29, war in den vergangenen Monaten immer mal wieder mit unschönen Meldungen in den Schlagzeilen. Nun scheint die Ex-Freundin von Wladimir Klitschko, 43, fest entschlossen, ihr Leben neu zu gestalten.

Hayden Panettiere: Ärger um ihren Ex-Freund

Wie das US-Portal "Eonline" berichtet, hat sich die "Heroes"-Darstellerin von ihrem Freund Brian Hickerson getrennt. Der war Anfang Mai ins Blicklicht der Öffentlichkeit geraten. Wie mehrere US-amerikanische Medien berichteten, soll es zwischen dem Paar zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung gekommen sein. Der Vorfall endete mit einem Polizeieinsatz und einer mit Rötungen übersäten Hayden Panettiere.

Heidi Klum

Hochzeit in Johannesburg?

Heidi Klum, Tom Kaulitz
Heid Klum und Tom Kaulitz wollen zusammen alt werden.
©Gala

Sie hat einen Schlussstrich gezogen

Hayden Panettiere + Brian Hickerson

Kurz darauf sah man Hayden und Brian wieder Hand in Hand, doch nun soll definitiv Schluss sein. "Hayden hat gemerkt, dass die Beziehung mit Brian sich negativ auf ihr Privat-und Berufsleben auswirkt", so ein Insider. "Sie hat sich geschworen, ihr Leben zu ändern, um sich und ihre Karriere neu auszurichten."

Es fällt ihr schwer, ihr Leben neu auszurichten

Vor einem Monat hatte ein Richter Brian Hickerson verordnet, sich Hayden nicht mehr zu nähern. Die scheint sich mit der Trennung schwer zu tun. "Es ist schwierig für sie, aber ihre Familie hat ihr geraten, sich auf sich selbst zu konzentrieren und ihr Leben in den Griff zu kriegen", so der Insider. Die Mutter einer Tochter versuche, Tag für Tag ihre Heilung voranzutreiben. Sie habe schon viele positive Fortschritte gemacht, so der Insider. 

Promi-Trennungen 2019

Diese Stars gehen getrennte Wege

Frank Rosin und Claudia  Der beliebte TV-Koch und seine Frau Claudia haben sich nach elf gemeinsamen Ehejahren getrennt. Das Paar will aber trotz Trennung zum Wohle der zwei gemeinsamen Kinder eine freundschaftliche Beziehung aufrechterhalten, wie die Bild berichtet. 
Schluss mit Kuss: Sie schienen so glücklich, doch nun ist alles aus. Eros Ramazzotti gab am Sonntag (7. Juli) die Trennung von Noch-Ehefrau Marica Pellegrinelli bekannt. Damit ist auch leider auch Ehe Nummer zwei beendet.
Liebes-Outing: Joachim Llambi und seine Rebecca beim "Golf Eagles Cup 2018" in Griechenland
Adele und Simon Konecki  Acht Jahre waren die Sängerin und ihr Mann Simon ein Paar, 2012 kam der gemeinsame Sohn Angelo Adkins zur Welt, und geheiratet haben sie 2016. Jetzt ist alles vorbei. Das bestätigten Adeles Sprecher am Karfreitag.

13

Verwendete Quelle: Eonline

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche