VG-Wort Pixel

Hayden Panettiere Neuanfang nach der Trennung

Hayden Panettiere spricht über ihr Leben nach der Trennung von Wladimir Klitschko
Hayden Panettiere spricht über ihr Leben nach der Trennung von Wladimir Klitschko
© Getty Images
Hayden Panettiere wagt den Neuanfang. Nach der Trennung von ihrem Freund Brian Hickerson will sie ihr Leben und ihre Karriere neu ordnen

Hayden Panettiere, 29, war in den vergangenen Monaten immer mal wieder mit unschönen Meldungen in den Schlagzeilen. Nun scheint die Ex-Freundin von Wladimir Klitschko, 43, fest entschlossen, ihr Leben neu zu gestalten.

Hayden Panettiere: Ärger um ihren Ex-Freund

Wie das US-Portal "Eonline" berichtet, hat sich die "Heroes"-Darstellerin von ihrem Freund Brian Hickerson getrennt. Der war Anfang Mai ins Blicklicht der Öffentlichkeit geraten. Wie mehrere US-amerikanische Medien berichteten, soll es zwischen dem Paar zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung gekommen sein. Der Vorfall endete mit einem Polizeieinsatz und einer mit Rötungen übersäten Hayden Panettiere.

Sie hat einen Schlussstrich gezogen

Hayden Panettiere, Brian Hickerson
Hayden Panettiere + Brian Hickerson
© Action Press

Kurz darauf sah man Hayden und Brian wieder Hand in Hand, doch nun soll definitiv Schluss sein. "Hayden hat gemerkt, dass die Beziehung mit Brian sich negativ auf ihr Privat-und Berufsleben auswirkt", so ein Insider. "Sie hat sich geschworen, ihr Leben zu ändern, um sich und ihre Karriere neu auszurichten."

Es fällt ihr schwer, ihr Leben neu auszurichten

Vor einem Monat hatte ein Richter Brian Hickerson verordnet, sich Hayden nicht mehr zu nähern. Die scheint sich mit der Trennung schwer zu tun. "Es ist schwierig für sie, aber ihre Familie hat ihr geraten, sich auf sich selbst zu konzentrieren und ihr Leben in den Griff zu kriegen", so der Insider. Die Mutter einer Tochter versuche, Tag für Tag ihre Heilung voranzutreiben. Sie habe schon viele positive Fortschritte gemacht, so der Insider. 

Verwendete Quelle:Eonline

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken