VG-Wort Pixel

Hayden Panettiere Sie ist jetzt auf Instagram - und postet ein Video von Ex Wladimir Klitschko

Hayden Panettiere
Hayden Panettiere
© Getty Images
Es gibt Grund zur Freude bei Fans von Hayden Panettiere: Die Schauspielerin hat jetzt endlich auch einen offiziellen Instagram-Account und erfreut ihre Follower bereits mit reichlich Content - darunter auch ein Video von ihrem Ex Wladimir Klitschko.

Hayden Panettiere, 30, gehört nun offiziell zu den Instagram-Usern. "Hallo zusammen! Endlich poste ich öffentlich. Hoffe, alle sind gesund und sicher", begrüßte der "Nashville"-Star am Sonntag, 7. Juni 2020, seine mittlerweile 156.000 Abonnenten mit einem ersten Selfie dem Account. Und ein zweites folgte prompt. "Ich bin froh, dass ich kurz meine Maske an der frischen Luft abnehmen kann", schreibt sie zu dem Bild, das sie am Strand zeigt. 

Hayden Panettiere postet Video vom Ex

Auf der Social-Media-Plattform gibt Hayden Panettiere direkt einen Vorgeschmack auf das, was ihre Follower in Zukunft erwartet. Neben aktuellen Selfies postet die 30-Jährige auch ältere Fotos. Ein Schwarz-Weiß-Bild zeigt ihre Mutter, Schauspielerin Lesley R. Vogel, ein weiterer Schnappschuss zeigt sie selbst als kleines Kind. 

Sogar Ex-Partner Wladimir Klitschko, 44, widmet sie ein Posting. Dahinter steckt allerdings ein ernster Grund. Die "Heroes"-Darstellerin postet ein Video ihres Verflossenen, mit dem sie die gemeinsame Tochter Kaya, fünf, hat. Der ehemalige Box-Weltmeister äußert sich darin zur Bewegung "Black lives matter" und spricht sich gegen Rassismus aus. Hayden schreibt zu dem Video-Post nur die Worte "Ich bin George Floyd".

Gutes Verhältnis zu Wladimir Klitschko

Damit zeigt die 30-Jährige nicht nur, wie sehr ihr das Thema selbst am Herzen liegt, sondern auch, dass sie sich mit Ex Wladimir offensichtlich noch gut versteht. 

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko waren von 2009 bis 2011 liiert. Nach einer Trennung fand das Paar im Jahr 2013 wieder zusammen, ein Jahr später erblickte Töchterchen Kaya das Licht der Welt. 2018 folgte dann das endgültige Liebes-Aus. Seitdem ist die Aktrice mit Brian Hickerson liiert, der im Februar wegen häuslicher Gewalt festgenommen wurde. Der On-off-Freund soll der 30-Jährigen am Valentinstag ins Gesicht geschlagen haben.

Verwendete Quellen:Instagram/haydenpanettiere, DailyMail

spg Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken