VG-Wort Pixel

Hayden Panettiere + Wladimir Klitschko Liebescomeback? Das sagt die Mutter der Schauspielerin

Wladimir Klitschko, Hayden Panettiere
Wladimir Klitschko, Hayden Panettiere
© Getty Images
Die Liebe zwischen Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko ist nach neun Jahren On-Off-Beziehung und einer Tochter erloschen. Oder doch nicht? 

Bisher schweigen Hayden Panettiere, 28, und Wladimir Klitschko, 42, zu ihrer Trennung und deren Gründe. Dafür äußert sich Lesley Vogel, die Mutter der Schauspielerin, jetzt zum wiederholten Male in der Presse über das ehemalige Paar - und macht Hoffnung auf seine Versöhnung. Und das, obwohl sich Panettiere Anfang August bereits mit einem neuen Mann an ihrer Seite zeigte. 

Hayden Panettiere: Zurück zu Wladimir Klitschko?

Zwar ließ sich die Schauspielerin freimütig Händchen haltend mit Brian Hickerson in Los Angeles ablichten und schien damit eine neue Beziehung indirekt zu bestätigen. Allerdings wird die Liaison nicht von langer Dauer sein und die On-Off-Beziehung von Panettiere und Klitschko in die Verlängerung gehen - zumindest, wenn man Vogels Prophezeiung glaubt. "Ich denke, es gibt eine Chance, dass sie wieder zusammenkommen. Sie haben eine lange Geschichte und sie haben eine tiefe Verbindung", nennt Vogel "Radar Online" als Gründe für ihre Annahme. Allerdings gibt sie zu: "Ich denke, es wird nur ein bisschen Zeit brauchen, bis sie wieder zueinander finden." Schon 2011 hatte sich das Paar nach etwa zwei Jahren Beziehung getrennt und 2013 wieder zusammengefunden, inklusive Verlobung im Oktober desselben Jahres. Im Dezember 2014 wurde Tochter Kaya geboren. Trennungsgerüchte kamen jedoch immer wieder auf und wurden schließlich am 3. August 2018 von Lesley Vogel bestätigt

Die Schauspielerin muss sich entscheiden

In einem vorangegangenen Interview hatte Vogel berichtet, dass ihre Tochter nach langen Jahren des Drehens für unter anderem die TV-Serien Heros und Nashvilleeine Auszeit brauche. Jetzt fügt sie bedeutungsschwanger hinzu: "Hayden hat in den nächsten Monaten einige ziemlich große Entscheidungen zu treffen." Ob eine davon tatsächlich sein wird, der Liebe mit Wladimir Klitschko eine neue Chance zu geben, bleibt abzuwarten. 

jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken