Hayden Panettiere: Läuten jetzt bald die Hochzeitsglocken?

Nachdem Hayden Panettiere endlich ihre Wochenbettdepressionen überwunden hat und ihr Verlobter Wladimir Klitschko 40 Jahre alt wird, steht der Hochzeit eigentlich nichts mehr im Wege

Mit der Hilfe einer Therapie hat Hayden Panattiere ihre Wochenbettdepression überwunden. Nachdem im Dezember 2014 ihre kleine Tochter Kaya Evdokia zur Welt kam, fiel die Sängerin in ein schwarzes Loch. Seitdem macht sie sich stark für Mütter, die Ähnliches erlebt haben. "Die wichtigste Nachricht, die ich gerne verbreiten möchte, ist, dass es in Ordnung ist nach Hilfe zu fragen", das verriet sie dem amerikanischem "People Magazine". Die 26-Jährige hat sich im Oktober 2015 freiwillig in eine Behandlung begeben, um ihre Krankheit zu überwinden.

"Man fühlt sich als Mutter schuldig"

"Man fühlt sich, als sei man in einem Tunnel. Du kannst dich einfach nicht mehr daran erinnern, wann es dir das letzte Mal gut ging. Du versuchst dich daran zu erinnern, wann es so war, als du das letzte mal etwas Positives gefühlt hast, aber du schaffst es einfach nicht. Alles, was man sieht, ist die immer größer werdende Dunkelheit." Sie möchte Frauen, die das gleiche Schicksal teilen, dazu auffordern, zu dem zu stehen, was sie fühlen. Sie glaubt, dass gerade diese Offenheit ihr geholfen hat, diese Krankheit zu überwinden.

Gina Schumacher

Rührende Hommage an Vater Michael

Gina-Marie Schumacher
Gina Schumacher und ihr Bruder Mick Schumacher erinnern beide auf unterschiedliche Weise am Wochenende an die Leistungen ihres Vater, "Formel-1"-Rennfahrer Michael Schumacher.
©Gala

Die Hoffnung auf eine glückliche Zukunft

Immer an ihrer Seite war ihr Verlobter Wladimir Klitschko, der scheinbar ihre größte Stütze ist. Liebevoll bezeichnet sie ihn als ihre große Liebe und scheint nach diesem schrecklichen letzten Jahr bereit zu sein, endlich nach vorne zu schauen.

Da bleibt nur zu hoffen, dass es der schönen Schauspielerin und dem Profiboxer endlich gelingt, dass dieses Jahr noch die Hochzeitsglocken läuten. Immerhin sind sie seit fast drei Jahren verlobt und eine Hochzeit wäre doch die Krönung ihrer unerschütterlichen Liebe.

Hayden Panettiere + Wladimir Klitschko

Mini und Maxi ziehen um die Welt

13. September 2017  Händchen haltend schlendern Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere durch Münchens Innenstadt. Immer wieder blickt die Schauspielerin dabei zu ihrem Partner auf. Er lächelt währenddessen glücklich in die Luft. Sieht so etwa ein Pärchen aus, das gerade in einer Trennungskrise steckt, so wie es in der Gerüchteküche momentan behauptet wird? Nein, ganz und gar nicht!
22. August 2017  Ihren 28. Geburtstag feiert Hayden Panettiere laut Twitter im Kreise ihrer "auserwählten Familie". Während sich Töchterchen Kaya auch wirklich in ihren Armen befindet, ist von ihrem Partner, Wladimir Klitschko, jedoch nichts zu sehen. Das wirft bei vielen Fragen auf. Auch einige Tage später brodelt die Trennungs-Gerüchteküche noch.
3. August 2017  Wladimir Klitschko zieht sich aus dem Ring zurück. Sein Statement: "Ich habe als Amateur und Profi alles erreicht und kann jetzt gesund und zufrieden die spannende Karriere nach der Karriere angehen." Wie diese aussehen wird, verrät Dr. Steelhammer allerdings noch nicht. Wir hoffen aber sehr, dass er damit seine Karriere als "Daddy Hammer" beziehungsweise Hammer-Daddy meint. Denn dann bekämen wir noch mehr dieser tollen Familienfotos mit seinen zwei Liebsten zu sehen:
Kaya will kuscheln! Und diese Liebe genießt Mama Hayden Panettiere so sehr, dass sie den zauberhaften Moment gleich mit ihren Twitter-Followern teilt. 

42

Hayden Panettiere

Ihr neues Leben

Hayden Panettiere
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche