Hayden Panettiere: Kaum Kontakt zu Tochter Kaya? Das ist ihre Antwort

Gerüchten zufolge soll Schauspielerin Hayden Panettiere kaum Kontakt zu ihrer eigenen Tochter haben - jetzt meldet sich die Ex von Wladimir Klitschko selbst dazu zu Wort

Sieht Hayden Panettiere, 29, ihre vierjährige Tochter Kaya wirklich kaum? Die Ex-Partnerin von Wladimir Klitschko, 42, soll das gemeinsame Kind seit mittlerweile vier Monaten nicht gesehen und Insidern zufolge nur sporadischen Kontakt haben - aber stimmt das wirklich? 

Hayden Panettiere: Kein Kontakt zur eigenen Tochter?

Gegenüber "Radar Online" plauderte ein Insider aus, dass die Kleine über Weihnachten nicht bei ihrer Mama war. Zuletzt wurde das Mädchen mit dem Box-Champion im Urlaub auf Barbados gesehen - von der "Nashville"-Darstellerin keine Spur. "Es bricht einem das Herz und es ist eine Herausforderung. Sie haben die Feiertage nicht gemeinsam verbracht", so der Informant gegenüber der Publikation. Am 21. August 2017 postete die Schauspielerin zuletzt ein Foto von sich und ihrer Tochter. 

Hayden Panettiere + Tochter Kaya

Insider beunruhigt: "Es bricht einem das Herz"

Hayden Panettiere

Hayden Panettiere: Statement via Twitter

Bis jetzt! "Süße Momente mit schlafenden Babys", schrieb Hayden zu einem Posting, das ein Kind - höchstwahrscheinlich Tochter Kaya -  auf einem Kindersitz auf dem Rücksitz eines Autos zeigt. Die Hände hat die Kleine um Mamas Arm geschlungen, wo sie Halt findet. Ein zuckersüßer Schnappschuss mit einer klaren Botschaft: Hayden hat natürlich Kontakt zu ihrer Tochter! Von zu wenig Mutter-Tochter-Zeit: keine Spur!

Hayden Panettiere + Wladimir Klitschko: Schöne Urlaube mit Tochter Kaya

In der Öffentlichkeit äußerte sich Hayden Panettiere über die Zeit mit ihrer Tochter auch nur positiv. "Wir machen schöne lange Urlaube, die darin enden, dass von ihrer Schule eine Mail kommt: 'Ihr Kind ist zu lange weg.' Aber sie ist vier Jahre alt, also macht da keine große Sache draus", sagte sie am 31. Januar 2019 bei einer Filmvorführung in Hollywood. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

16. Februar 2019   Besonders in US-Amerika sind die Monster der Sesamstraße bei Kindern sehr beliebt: Jimmy Fallons Kids Winnie und Frances freuen sich über das tolle Gruppenfoto.
11. Februar 2019  Zeit zum Kuscheln: Sunnery James teilt einen privaten Familienmoment seiner Ehefrau Doutzen Kroes und Tochter Myllena Mae.
Geschwisterliebe wie sie im Buche steht! Hilary Duffs Sohn Luca füttert seine kleine Schwester Banks mit dem Fläschchen. Damit sie besonders gut trinken kann, hat er sich die Kleine auf den Schoß gelegt und stützt ihren Kopf liebevoll mit einer Hand. Mama Hilary fängt diesen zuckersüßen Moment für Instagram ein und kommentiert diesen mit dem einfachen Wort "Geschwister".
Ganz schön groß geworden: It-Girl Veronika Heilbrunner zeigt sich mit Söhnchen Walter, das mittlerweile schon acht Monate alt ist. Der Junge blick nicht nur aufgeweckt in die Kamera, sondern kommt in Cordhose auch ganz schön modisch daher. Bei seinen Eltern, Moderedakteurin und Kreativdirektor, ist das aber auch keine allzu große Überraschung. 

1013

Verwendete Quellen: Twitter, Hollywood Life, Radar Online

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche