Hayden Panettiere: Ist sie raus aus "Nashville"?

Der Starttermin der fünften Staffel von "Nashville" wurde bekanntgegeben. Wird auch Hayden Panettiere wieder zu sehen sein?

Hayden Panettiere

Seit 2012 spielt Hayden Panettiere in der Fernsehserie "Nashville". Doch wird sie auch in der nächsten Staffel zu sehen sein?

Wird Hayden Panettiere weiter in "Nashville" zu sehen sein?

Kürzlich gab der Sender "CMT" den Starttermin für die Rückkehr von "Nashville" bekannt: Am fünften Januar 2016 startet die fünfte Staffel in Amerika. Seit Monaten gibt es Gerüchte, dass Hauptdarstellerin Hayden aufgrund ihrer postnatalen Depressionen nicht mehr für die Country-Serie vor der Kamera stehen wird. Fans können jetzt aber wohl aufatmen: Wie "Variety" berichtet, wurde die 21-Jährige für alle 22 neuen Folgen verpflichtet.

Ihr geht es endlich besser

Vor einigen Wochen beendete Hayden, die mit Boxer Wladimir Klitschko verlobt ist, ihre Therapie und kehrte aus der Reha-Klinik zurück - dort hatte sie sich seit dem zwölften Mai 2016 erneut behandeln lassen. Nach der Geburt ihrer Tochter Kaya im Dezember 2014 hatte die Schauspielerin mit Depressionen zu kämpfen. Bereits Ende 2015 begab sie sich deswegen in ärztliche Obhut.

Hayden Panettiere

So rettet sie sich aus der Depression

Hayden Panettiere: So rettet sie sich aus der Depression
©Gala

Hayden Panettiere

Seltsames Posting

Hayden Panettiere
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche