VG-Wort Pixel

Hayden Panettiere Sprecher meldet sich nach Verwicklung in Schlägerei zu Wort

Hayden Panettiere
© Roy Rochlin / Getty Images
Die Hollywood-News im GALA-Ticker: Hayden Panettiere geht es nach Auseinandersetzung "okay" +++ Bindi Irwin feiert ersten Geburtstag ihrer Tochter +++ Ashley Graham gewährt intime Einblicke in ihren Mama-Alltag.

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

26. März 2022

Hayden Panettiere war in eine Schlägerei verwickelt

Am Donnerstagabend, 24. März 2022, gerieten Hayden Panettiere, 32, und ihr Freund Brian Hickerson vor dem Sunset Marquis in Hollywood in eine Schlägerei. Videoaufnahmen von der Auseinandersetzung liegen dem US-Portal "TMZ" vor. In einer Stellungnahme gegenüber "People" beschreiben die Sprecher der Schauspielerin nun, was an diesem Abend passiert ist.

"Im Restaurant des Sunset Marquis machte Brian Hickerson, der zufällig mit Hayden zusammen war, gegenüber einer Person eine Bemerkung darüber, dass er der Kellnerin ein schlechtes Trinkgeld gegeben hatte", heißt es in dem Statement. "Dieselbe Person begann zusammen mit der Gruppe, mit der er zusammen war, Brian zu belästigen und zu schubsen, woraufhin die Sicherheitskräfte alle nach draußen schoben. Brian wurde von der Gruppe angegriffen, ebenso wie Hayden, die nach besten Kräften versuchte, die Situation zu entschärfen", so das PR-Team der 32-Jährigen weiter. Abschließend betonen sie: "Hayden wurde die Gelegenheit verweigert, der Polizei eine Aussage zu machen, als sie zurück ins Haus eskortiert wurde. Sie ist okay."

25. März 2022

Bindi Irwin hat doppelt Grund zum Feiern

Der 24. März ist ein ganz besonderer Tag für Bindi Irwin, 23: Die Tochter des verstorbenen "Crocodile Hunter" Steve Irwin, †44, feierte nicht nur ihren zweiten Hochzeitstag mit Ehemann Chandler Powell, 25, sondern auch den ersten Geburtstag ihrer gemeinsamen Tochter Grace Warrior. Via Instagram teilt Bindi süße Glückwünsche für ihre Tochter. "Grace, du warst von Anfang an eine alte Seele. Es ist der größte Segen, deine Mama zu sein. Ich liebe dich ewig, bedingungslos und endlos", so ihre rührenden Zeilen zu einigen Aufnahmen des Wonneproppens an seinem Geburtstag.

Der wurde – wie für die Irwin-Familie üblich – natürlich im Freien und im Beisein einiger süßer Zootiere gefeiert, wie ein Video zeigt, das die 23-Jährige mit ihren knapp 5 Millionen Follower:innen teilt. Schildkröten und farbenfrohe Papageien durften unter den Gästen der kleinen Party im Australia Zoo nicht fehlen. Dort gab es zu diesem besonderen Anlass sogar ein spezielles Geburtstagsprogramm. Besucher durften sich zu Ehren von Grace über die Enthüllung des "Camp Grace"-Spielplatzes freuen und die Irwin-Familie bei der Fütterung von Krokodilen im "Crocoseum" beobachten. 

24. März 2022

Ashley Graham zeigt ihren Still-und-Abpump-Wahnsinn

Am 7. Januar 2022 hat sich das Leben von Model Ashley Graham, 34, noch einmal radikal verändert. Aus der Mutter mit einem Sohn wurde schlagartig eine Mutter mit drei Söhnen. Seitdem haben Ashley und ihr Mann, Regisseur Justin Ervin, nicht nur mit dem zweijährigen Isaac allerhand zu tun, sondern auch mit ihren Zwillingen Malachi und Roman. Auf Instagram hat die US-Amerikanerin nun einen ehrlichen Einblick in ihren trubeligen Alltagswahnsinn gegeben.

Mindestens eine Hand oder eher eine Brust ist bei Ashley Graham wohl derzeit in Dauerbenutzung. Diesen Eindruck erwecken zumindest die süßen Schnappschüsse, die das Model kürzlich geteilt hat. Auf denen ist sie nicht etwa vor der Kamera oder auf dem Laufsteg zu sehen, sondern während sie Milch abpumpt, eines ihrer Babys stillt oder gerade einen Milcheinschuss hat.

Zu den herrlich-ehrlichen Intim-Aufnahmen schreibt Ashley: "Ich mag es, wenn dein Körper pump pump pump macht". Auch an Ehemann Justin geht der Stillmarathon nicht spurlos vorbei, wie ein erschöpftes Foto von ihm vermuten lässt.

23. März 2022

Victoria Beckham soll Angst haben, sich bei der "Spice Girls"-Reunion zu blamieren

Fans können es kaum abwarten, die "Spice Girls" endlich wieder live zu sehen. Es heißt, dass sich die Girlband 2023 für eine letzte Welttournee zusammenfinden wird, die mit einem großen Auftritt beim Glastonbury-Festival in Großbritannien gipfeln soll. Ob auch Victoria Beckham, 47, die bei der letzten Reunion aussetzte, dieses Mal dabei sein wird, ist noch nicht ganz klar. Ein Insider verrät nun gegenüber dem "New!"-Magazine, dass die sogenannte "Posh Spice" Angst vor einem Comeback habe.

Der Grund: Inzwischen sei sie "Welten entfernt" von ihrem früheren Alter Ego. "Sie ist nervös, weil sie weiß, dass die ganze Welt sie beobachten wird", so die Quelle. "Posh Spice und Victoria Beckham sind jetzt zwei verschiedene Menschen, und so ist es schon seit Langem. Sie hat jetzt ein anderes Image und sie will sich nicht blamieren." Die Quelle verrät zudem, dass Victoria Beckham Probleme mit ihrem Selbstvertrauen habe und daher zögerlich ist, wenn es darum geht, wieder auf der Bühne zu stehen.

Nicolas Cage: So will er sein Baby nennen

Nicolas Cage wird mit 58 Jahren noch einmal Vater. Ehefrau Riko Shibata, 27, erwartet ihr erstes gemeinsames Kind mit dem Schauspieler. Mögliche Namen für sein ungeborenes Baby hat das Paar bereits ausgewählt: Akira Francesco für einen Jungen und Lennon Augie für ein Mädchen. Die Namen sind von besonderer Bedeutung für die beiden, wie Cage im Interview mit "GQ" verrät. "Augie war der Spitzname meines Vaters", erklärt er. Sein Onkel, Regielegende Francis Ford Coppola, 82, habe beschlossen, "seinen Namen in Francesco zu ändern". 

Beim Anblick eines Ultraschallbildes nach zwei Monaten gerät der Hollywoodstar ins Schwärmen: "Ich finde es so süß. Es ist wie eine kleine Edamame. Ein kleine Bohne." Das Paar, das sich im Februar 2021 während einer "kleinen, intimen Hochzeit im Wynn Hotel in Las Vegas" das Jawort gab, bestätigte im Januar die Baby-News gegenüber "People". Während es für Shibata das erste Kind ist, ist Cage bereits Vater von zwei Kindern. Aus früheren Beziehungen hat er die zwei Söhne Kal-El, 16, und Weston, 31. 

22. März 2022

Sandra Bullock: Darum bereut sie ihre Hauptrolle in "Speed 2"

Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock, 57, glänzt mit einer schillernden Karriere. Aber nicht alle ihre Filme waren erfolgreich. Jetzt verrät die Amerikanerin mit deutschen Wurzeln in einem Interview mit "toofab", dass sie auf einen Film sogar mit sehr viel Reue zurückblickt: "Ich schäme mich noch immer, dass ich in dem Film mitgespielt habe. Ich wünschte, ich hätte ihn nie gemacht." Die Rede ist von "Speed 2".

Dass sie nicht sehr stolz auf die Filmleistung ist, daraus machte Bullock bisher kein Geheimnis. "Ich habe mich oft dazu geäußert. Der Film macht keinen Sinn. Ein Boot, dass langsam auf eine Insel zufährt", fasst sie die Story zusammen. Der Film ist gleichzeitig ein Tief in Bullocks sonst nahezu perfektem Résumé: "Speed 2" erhielt damals den Schmähpreis die "Goldene Himbeere" als "schlechteste Fortsetzung", Sandra Bullock wurde als "schlechteste Hauptdarstellerin" nominiert. Mit ihrem neuen Film "The lost City" mit Channing Tatum, 41, und Daniel Radcliffe, 32, wird sich das hoffentlich nicht wiederholen.

21. März 2022

Nach Scheidung: Bill Gates amüsiert sich mit seiner Begleitung beim Tennismatch

Ist Bill Gates, 66, wieder auf dem Dating-Markt? Sieben Monate nach der Trennung von seiner Frau Melinda, 57, scheint Bill seine Trauer über das Aus nach 27 Ehejahren überwunden zu haben. Bei einem Tennisturnier in Kalifornien hatte er jetzt sichtlich Spaß, der Sport schien jedoch Nebensache zu sein. Seine Aufmerksamkeit galt vielmehr seinen hübschen Begleiterinnen. Gates saß neben Schauspielerin Elisabeth Shue, 58, ihrer Tochter Agnes Charles Guggenheim, 15, einer unbekannten Brünette und deren Begleiterin. Das berichtet "Daily Mail". Doch wer ist diese Unbekannte?

Bill Gates amüsiert sich beim Tennisturnier am 18. März 2022 in Indian Wells, Kalifornien.
Bill Gates amüsiert sich beim Tennisturnier am 18. März 2022 in Indian Wells, Kalifornien.
© Frederic J. BROWN / AFP / Getty Images

So viel steht fest: Bill Gates verstand sich offenbar sehr gut mit ihr. Auf der Tribüne wurden sie dabei beobachtet, wie sie zusammen in Gespräche vertieft waren und gemeinsam lachten. Und das nicht zum ersten Mal. Bereits vor wenigen Wochen sahen sich die beiden gemeinsam ein Tennisspiel an. Um wen es sich bei der Frau handelt, ist bislang nicht bekannt. Eine gewisse Ähnlichkeit mit Melinda ist ihr jedoch nicht abzusprechen.

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, dailymail.co.uk, gettyimages.de, toofab.com, New!, people.com, tmz.com

jse / swa / spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken