VG-Wort Pixel

Große Freude! Hochzeit im Hause Panettiere

Hayden Panettiere
Hayden Panettiere
© Action Press
Schauspielerin Hayden Panettiere hat voller Freude ein süßes Twitter-Bild gepostet, das schreit: Traumhochzeit im Hause Panettiere

Die Familie von Hayden Panettiere, 27, hatte gestern (4. Juni) allen Grund zur Freude: Alan Panettiere hat wieder geheiratet. 
Auf ihrer offiziellen Twitter-Seite hat die Schauspielerin ("Nashville"), die selbst glücklich mit ihrem Partner Wladimir Klitschko, 41, liiert ist, einen süßen Schnappschuss gepostet.

Hayden Panettiere: Ihr Vater Alan Panettiere hat geheiratet

Doch nicht etwa Hayden selbst hat ihrem Liebsten das Jawort gegeben, sondern ihr Vater Alan Panettiere hat wieder geheiratet. Nach dem Scheidungsdrama mit seiner Exfrau Lesley hat er wieder sein Glück gefunden. 

Das ist Hayden Panettieres Stiefmutter

Dass die Darstellerin von ihrer neuen Stiefmutter begeistert ist, lässt die liebevolle Bildunterschrift vermuten. "Herzlichen Glückwunsch an meinen Vater. Er hat gestern diese Schönheit geheiratet. SO glücklich." Die Hashtags #Liebe und #Stiefmutter lassen vermuten, dass das Verhältnis der beiden Damen sehr gut ist.  

So gut verstehen sich die Frauen

Dass sich Hayden und ihre Stiefmutter bestens verstehen, wurde bereits in einem Posting im Februar 2017 deutlich, auf dem die TV-Beauty mit der neuen Frau ihres Vaters zu sehen ist. "Ich liebe es, Zeit mit meiner Stiefmutter zu verbringen", schrieb Hayden zu dem süßen Bild. Und auf die Frage eines Fans, ob die Partnerin ihres Vaters wirklich älter als sie selbst sei, antwortete Hayden ganz cool: "Ja, glaub' es oder nicht: Sie ist älter als ich. Sie ist einfach umwerfend." 

Wann heiraten Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko?

Ob Hayden Panettiere nach der Trauung ihres Vaters selbst auf den Geschmack gekommen ist, ihren Partner zu heiraten, ist nicht bekannt. Fest steht, dass sie und der Boxer Wladimir Klitschko verlobt sind und gemeinsam Töchterchen Kaya, 2, erziehen. Ein stärkeres Band als ein gemeinsames Kind gibt es ohnehin nicht, oder? 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken