Hayden Panettiere: Ihr Freund Brian Hickerson packt aus

Hayden Panettieres neuer Partner Brian Hickerson hat zu den jüngsten Krisengerüchten Stellung genommen und über die Beziehung zum "Nashville"-Star gesprochen

Vor einigen Tagen sorgte ein bizarrer Vorfall zwischen , 29, und ihrem angeblichen neuen Freund , 34, für Schlagzeilen. Die Familie soll sich ernsthafte Sorgen um die "Nashville"-Darstellerin gemacht haben. Jetzt hat sich ihr Freund Brian zu Wort gemeldet und zu den Gerüchten Stellung bezogen.

Eindeutiges Statement von Hayden Panettieres Freund

In einem Statement gegenüber "Access" sagte er: "Nur um das klarzustellen: Haydens Freunde und Familie machen sich überhaupt keine Sorgen um sie." Der angehende Schauspieler fügte hinzu: "Hayden ist glücklich und gesund, und genauso ist unsere Beziehung." Damit widersprach er den jüngsten Gerüchten, der Haussegen des Paares hänge schief.

Bizarrer Streit mit Brian Hickerson

In den seltsamen Streit, der sich im Oktober in Greenville City, South Carolina, zugetragen haben soll, seien laut "Radar Online" Hayden, Brian sowie dessen Vater David involviert gewesen sein. Angeblich habe eine völlig aufgelöste Hayden sogar die Polizei rufen müssen. Brian soll seinen Vater mit einer Flasche durch das Haus gejagt haben. Warum es zu dem Streit gekommen war, ist bislang unklar. Nachdem der Vorfall an die Öffentlichkeit geraten war, hatten sich die Ex von Box-Star , 42, und ihr neuer Freund betont verliebt in der Öffentlichkeit gezeigt.

Hayden Panettiere + Wladimir Klitschko

Mini und Maxi ziehen um die Welt

13. September 2017  Händchen haltend schlendern Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere durch Münchens Innenstadt. Immer wieder blickt die Schauspielerin dabei zu ihrem Partner auf. Er lächelt währenddessen glücklich in die Luft. Sieht so etwa ein Pärchen aus, das gerade in einer Trennungskrise steckt, so wie es in der Gerüchteküche momentan behauptet wird? Nein, ganz und gar nicht!
22. August 2017  Ihren 28. Geburtstag feiert Hayden Panettiere laut Twitter im Kreise ihrer "auserwählten Familie". Während sich Töchterchen Kaya auch wirklich in ihren Armen befindet, ist von ihrem Partner, Wladimir Klitschko, jedoch nichts zu sehen. Das wirft bei vielen Fragen auf. Auch einige Tage später brodelt die Trennungs-Gerüchteküche noch.
3. August 2017  Wladimir Klitschko zieht sich aus dem Ring zurück. Sein Statement: "Ich habe als Amateur und Profi alles erreicht und kann jetzt gesund und zufrieden die spannende Karriere nach der Karriere angehen." Wie diese aussehen wird, verrät Dr. Steelhammer allerdings noch nicht. Wir hoffen aber sehr, dass er damit seine Karriere als "Daddy Hammer" beziehungsweise Hammer-Daddy meint. Denn dann bekämen wir noch mehr dieser tollen Familienfotos mit seinen zwei Liebsten zu sehen:
Kaya will kuscheln! Und diese Liebe genießt Mama Hayden Panettiere so sehr, dass sie den zauberhaften Moment gleich mit ihren Twitter-Followern teilt. 

42

Neues Liebesglück für Hayden?

Seit August dieses Jahres soll Brian Hickerson der neue Mann an der Seite von Hayden Panettiere sein. Die Schauspielerin war zuvor mit Wladimir Klitschko liiert. Mit dem Profisportler kam sie 2009 zusammen. Nachdem sie sich 2011 von ihm getrennt hatte, folgte zwei Jahre später das Liebescomeback mit Verlobung. Der Beziehung zu dem Profisportler entstammt ein Kind: Tochter Kaya erblickte im Dezember 2014 das Licht der Welt. Doch statt der geplanten Hochzeit folgte in diesem Jahr das Liebes-Aus: Die Mutter der Schauspielerin bestätigte die Trennung des Paares.

Look-o-Mat

Hayden Panettiere: Früher und heute

Look-o-Mat: Hayden Panettiere: Früher und heute
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche