VG-Wort Pixel

Hayden Panettiere Ihr Freund Brian Hickerson packt aus

Hayden Panettiere
© Getty Images
Hayden Panettieres neuer Partner Brian Hickerson hat zu den jüngsten Krisengerüchten Stellung genommen und über die Beziehung zum "Nashville"-Star gesprochen

Vor einigen Tagen sorgte ein bizarrer Vorfall zwischen Hayden Panettiere, 29, und ihrem angeblichen neuen Freund Brian Hickerson, 34, für Schlagzeilen. Die Familie soll sich ernsthafte Sorgen um die "Nashville"-Darstellerin gemacht haben. Jetzt hat sich ihr Freund Brian zu Wort gemeldet und zu den Gerüchten Stellung bezogen.

Eindeutiges Statement von Hayden Panettieres Freund

In einem Statement gegenüber "Access" sagte er: "Nur um das klarzustellen: Haydens Freunde und Familie machen sich überhaupt keine Sorgen um sie." Der angehende Schauspieler fügte hinzu: "Hayden ist glücklich und gesund, und genauso ist unsere Beziehung." Damit widersprach er den jüngsten Gerüchten, der Haussegen des Paares hänge schief.

Bizarrer Streit mit Brian Hickerson

In den seltsamen Streit, der sich im Oktober in Greenville City, South Carolina, zugetragen haben soll, seien laut "Radar Online" Hayden, Brian sowie dessen Vater David involviert gewesen sein. Angeblich habe eine völlig aufgelöste Hayden sogar die Polizei rufen müssen. Brian soll seinen Vater mit einer Flasche durch das Haus gejagt haben. Warum es zu dem Streit gekommen war, ist bislang unklar. Nachdem der Vorfall an die Öffentlichkeit geraten war, hatten sich die Ex von Box-Star Wladimir Klitschko, 42, und ihr neuer Freund betont verliebt in der Öffentlichkeit gezeigt.

Neues Liebesglück für Hayden?

Seit August dieses Jahres soll Brian Hickerson der neue Mann an der Seite von Hayden Panettiere sein. Die Schauspielerin war zuvor mit Wladimir Klitschko liiert. Mit dem Profisportler kam sie 2009 zusammen. Nachdem sie sich 2011 von ihm getrennt hatte, folgte zwei Jahre später das Liebescomeback mit Verlobung. Der Beziehung zu dem Profisportler entstammt ein Kind: Tochter Kaya erblickte im Dezember 2014 das Licht der Welt. Doch statt der geplanten Hochzeit folgte in diesem Jahr das Liebes-Aus: Die Mutter der Schauspielerin bestätigte die Trennung des Paares.

Hayden Panettiere: Ihr Freund Brian Hickerson packt aus
mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken